[Erledigt] Mazzer Kony-E

Diskutiere Mazzer Kony-E im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo! Ich verkaufe meine Mazzer Kony-E. Die Mühle ist gebraucht und in einem guten Zustand. Ich habe sie 5/2008 gekauft und für Espresso an...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ChristianK, 01.12.2019
    ChristianK

ChristianK Mitglied

Hallo!
    Ich verkaufe meine Mazzer Kony-E. Die Mühle ist gebraucht und in einem guten Zustand. Ich habe sie 5/2008 gekauft und für Espresso an meiner Heimmaschine verwendet. Das Mahlgut ist nach wie vor super.
    Ich würde mir noch 800€ + Porto vorstellen. Die Mühle steht in Mannheim und kann gerne ausprobiert werden.

Viele Grüße
    Christian

rebecmeer gefällt das.
Thema:

Mazzer Kony-E

Die Seite wird geladen...

Mazzer Kony-E - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Olivenholz Hopper Deckel für (320g) Mazzer Mini / SJ / Kony

Olivenholz Hopper Deckel für (320g) Mazzer Mini / SJ / Kony: Zum Verkauf steht ein Olivenholzdeckel für die kleinen 320g Hopper von Mazzer nebst Verstellhebel für den Mahlkranz. Maße: - Innendurchmesser...
  2. [Verkaufe] Silent Lüfter Papst für Mazzer & Co

Silent Lüfter Papst für Mazzer & Co: Neuer Lüfter für die Mühlenkühlung bei Mazzer 12V 60x60x25mm von ebm Papst (original war ein chinesischer verbaut) Mir war die Kühlung einfach zu...
  3. Mazzer Mini Electronic A Mühlen update?

Mazzer Mini Electronic A Mühlen update?: Hallo, ich habe eine Mazzer Mini Electronic A Mühle, die ist schon ca. 9 Jahre alt und die Mühle ist noch top. Mit der Mazzermühle habe ich schon...
  4. [Erledigt] Mazzer Super Jolly Tablett

Mazzer Super Jolly Tablett: Neues, noch mit Folie bezogenes Edelstahl-Tablett. VP: 30€ Abholung Wien Versand D,A,CH
  5. [Erledigt] Ältere Mazzer Mühle

Ältere Mazzer Mühle: Ich muss Platz schaffen und trenne mich von ein paar Dingen: Ich verkaufe z.B. diese ältere Mazzer-Mühle. Sie läuft leise, schnurrt wie eine eins...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.