[Erledigt] Mazzer Kony-E

Diskutiere Mazzer Kony-E im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo! Ich verkaufe meine Mazzer Kony-E. Die Mühle ist gebraucht und in einem guten Zustand. Ich habe sie 5/2008 gekauft und für Espresso an...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ChristianK, 01.12.2019
    ChristianK

ChristianK Mitglied

Hallo!
    Ich verkaufe meine Mazzer Kony-E. Die Mühle ist gebraucht und in einem guten Zustand. Ich habe sie 5/2008 gekauft und für Espresso an meiner Heimmaschine verwendet. Das Mahlgut ist nach wie vor super.
    Ich würde mir noch 800€ + Porto vorstellen. Die Mühle steht in Mannheim und kann gerne ausprobiert werden.

Viele Grüße
    Christian

rebecmeer gefällt das.
Thema:

Mazzer Kony-E

Die Seite wird geladen...

Mazzer Kony-E - Ähnliche Themen

1. Atom Hopper (klein) auf Zenith E 65 HS ?

Atom Hopper (klein) auf Zenith E 65 HS ?: Hallo, wisst ihr ob dieser Atom Hopper hier bei der Eureka Zenith E 65 HS ebenfalls passt? Hopper Eureka Atom fumé Wenn ja. Ist dieser genauso...
  2. Mazzer mahlscheiben orginal oder alternative?

Mazzer mahlscheiben orginal oder alternative?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine super jolly gekauft und will jetzt Mahlscheiben tauschen ...sollte ich originale Scheiben nehmen...
  3. [Verkaufe] Mazzer Jolly

Mazzer Jolly: Verkaufe Mazzer Jolly mit Dosierer, frisch gereinigt und volle Funktion. Mahlscheiben noch sehr gut. Fotos auf Anfrage. 250 Euro zzgl Versand.
  4. [Erledigt] Mazzer Mini electronic A - schwarz wie neu! Garantie!

Mazzer Mini electronic A - schwarz wie neu! Garantie!: Hallo Gemeinde, verkaufe hier meine top gepflegte Mazzer Mini electronic A, die ich am 30.05.2019 bei Stoll espresso gekauft habe, demnach ist...
  5. Gebrauchte Eureka Zenith E 65 HS

Gebrauchte Eureka Zenith E 65 HS: Hallo zusammen, spiele mit dem Gedanken eine gebrauchte Eureka Zenith E65 HS zu kaufen. Worauf sollte man achten? Die Bezüge werden im Display...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden