[Verkauft] Mazzer Kony El, schwarz, neuwertig von 05/16, OVP

Diskutiere Mazzer Kony El, schwarz, neuwertig von 05/16, OVP im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo und schönen Sonntag zusammen, ich verkaufe meine Mazzer Kony Electronic. Die Mühle ist im Bestzustand und hat aktuell 747 Bezüge "auf der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    Hallo und schönen Sonntag zusammen,

    ich verkaufe meine Mazzer Kony Electronic.
    Die Mühle ist im Bestzustand und hat aktuell 747 Bezüge "auf der Uhr"; damit praktisch noch neu und gerade mal eingemahlen.

    Bestzustand, sieht aus wie neu.
    Gereinigt und in der OVP verpackt.
    Incl. Zubehör, also Tamper und Tampingstation.

    Kaufbeleg vom 10.05.16 liegt bei, es besteht daher noch Garantie.

    Preisvorstellung: 990€.

    Privatverkauf, keine Rücknahme und keine Garantie durch mich.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Cappulover gefällt das.
Thema:

Mazzer Kony El, schwarz, neuwertig von 05/16, OVP

Die Seite wird geladen...

Mazzer Kony El, schwarz, neuwertig von 05/16, OVP - Ähnliche Themen

  1. Mazzer Kony verstellt sich plötzlich

    Mazzer Kony verstellt sich plötzlich: Hallo zusammen Ich habe seit mehreren Jahren eine Kony von Mazzer und ich komme auch super zurecht (also kein Thread wie stell ich denn eigentlich...
  2. [Verkauft] Mazzer Kony Electronic zu verkaufen

    Mazzer Kony Electronic zu verkaufen: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine gut erhaltene Mazzer Kony in 79227 Schallstadt bei Freiburg 750€
  3. [Verkauft] Olivenholz Hopper Deckel für (320g) Mazzer Mini / SJ / Kony

    Olivenholz Hopper Deckel für (320g) Mazzer Mini / SJ / Kony: Zum Verkauf steht ein Olivenholzdeckel für die kleinen 320g Hopper von Mazzer nebst Verstellhebel für den Mahlkranz. Maße: - Innendurchmesser...
  4. [Verkauft] Mazzer KONY S - Aluminium polished

    Mazzer KONY S - Aluminium polished: Wertes Forum, zum Verkauf steht meine Mazzer Kony S - Aluminium polished Daten: Leistung: 450 Watt Stufenlose Mahlgradverstellung Konisches...
  5. Mazzer Kony Elettronico - Getriebe

    Mazzer Kony Elettronico - Getriebe: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich habe eine defekte Mazzer Kony E in der Bucht erstanden und bin gerade dabei, sie auseinander zu nehmen und zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.