[Verkauft] VERKAUFT

Diskutiere VERKAUFT im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich muss mal wieder ein bisschen ausmisten... :-) Ich verkaufe meine MAZZER Kony Elektronik. Aktuelles Modell. Guter Zustand! Ich denke zur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    500
    Ich muss mal wieder ein bisschen ausmisten... :)

    Ich verkaufe meine MAZZER Kony Elektronik.
    Aktuelles Modell. Guter Zustand!
    Ich denke zur Technik muss ich nicht viel sagen, oder?

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]



    Am Liebsten wäre mir eine Abholung in Hürth (bei Köln).
    Ein Versand ist aber, falls gewünscht, auch problemlos möglich.

    Meine Preisvorstellung 900,-
     
    Bialetti gefällt das.
  2. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    500
    Einmalige Preisanpassung

    Jetzt
    850,-€
     
    LukeSkyWlk gefällt das.
  3. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    500
    den Versand würde ich bei 850,- € auf meine kappe nehmen :)
     
Thema:

VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert

    * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert: Ich verkaufe meine treue Milano. [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde zwar von Gaggia vertrieben, hergestellt wurde sie aber von Quickmill....
  2. [Verkauft] SAB Nobel in weiß - VERKAUFT

    SAB Nobel in weiß - VERKAUFT: Hallo Zusammen, wegen Neuanschaffung verkaufe ich meine SAB Nobel. Gekauft im Januar 2013 bei Rimprezza in Lindau, hat mir die Maschine bis heute...
  3. [Verkauft] Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch)

    Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch): Biete die abgebildeten Düsen im Doppelpack an. Die sind noch nie benutzt worden und somit neu. 12 Euro inklusive Versand als Warensendung....
  4. [Verkauft] 1Zpresso K-Ultra - Handmühle mit Mahlwerk aus Edelstahl - VERKAUFT

    1Zpresso K-Ultra - Handmühle mit Mahlwerk aus Edelstahl - VERKAUFT: Zum Verkauf steht eine 1Zpresso K-Ultra Kaffeemühle. Die Handmühle befindet sich in einem optisch sehr guten und technisch makellosen Zustand. Sie...
  5. [Verkaufe] (verkauft) Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    (verkauft) Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.