Mazzer Kony - kleiner Hopper

Diskutiere Mazzer Kony - kleiner Hopper im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Gibt es hier einen Kony-Besitzer, der erfolgreich einen kleinen Hopper installiert hat? Anregungen und Anleitungen, bzw. Bilder wären von großer...

  1. #1 mats1408, 17.06.2015
    mats1408

    mats1408 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    62
    Gibt es hier einen Kony-Besitzer, der erfolgreich einen kleinen Hopper installiert hat?

    Anregungen und Anleitungen, bzw. Bilder wären von großer Hilfe.

    Vielen Dank!
     
  2. flozzi

    flozzi Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Moin,
    ist zwar schon älter der Beitrag aber hast du eine Lösung gefunden gehabt für den kleinen Hopper. Stehe gerade nämlich vor dem selben Problem :-D

    Viele Grüße
    Florian
     
  3. #3 mats1408, 03.12.2020
    mats1408

    mats1408 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    62
    Hallo, habe leider keinen passenden Umbau gefunden. Bin gerade dabei meine Kony zu verkaufen.
    BG
     
  4. flozzi

    flozzi Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    OK das ist blöd. Ist ja schon ein ordentlicher Brummer der mitgelieferte. Welches Modell hast du?
     
  5. #5 mats1408, 03.12.2020
    mats1408

    mats1408 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    62
    Hallo, die Kony Electronic A mit gebürsteter Oberfläche.
     
  6. flozzi

    flozzi Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Ah ok, und warum verkaufst du sie? Bist nicht zufrieden?
     
  7. #7 mats1408, 03.12.2020
    mats1408

    mats1408 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    62
    Hallo, nein bin super zufrieden. Wahnsinnig schnell und super Ergebnis. Ich kann in meiner Ferienwohnung aber das Regal darüber in der Küche nicht montieren.
    Jetzt habe ich mir eine Mini A gekauft..
     
  8. flozzi

    flozzi Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    :-D Ok das gleiche Problem hab ich jetzt auch. HAb die Kony S bestellt und die ist ja auch 65cm hoch. Mein Regal darüber aber nur 52. Muss mir auch noch eine Lösung einfallen lassen. Hast du die Kony auch mal mit hellen Sorten getestet?
     
  9. #9 mats1408, 03.12.2020
    mats1408

    mats1408 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    62
    Hallo, ja dafür eignet sie sich auch gut. Viel besser als mit der Jolly, oder Mini.
    Bin generell ein Fan von konischen Mühlen. Darum schmerzt es ein wenig..
    Kony S, super!!! Würde mich freuen, wenn Du einen kurzen Bericht geben würdest.
    Hoffe es gibt bald die Jolly S
     
  10. flozzi

    flozzi Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Ich bin echt mal gespannt ist meine erste mit konischem Mahlwerk :) Mal sehen wie der Totraum is. Wollte eigentlich auf Single Dosing aber irgendwie sind fast alle Mühlen Mist dafür.
     
Thema:

Mazzer Kony - kleiner Hopper

Die Seite wird geladen...

Mazzer Kony - kleiner Hopper - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] oder tausche TorrToys Glasshopper für Mazzer Kony, Major, Robur gegen kleineren

    oder tausche TorrToys Glasshopper für Mazzer Kony, Major, Robur gegen kleineren: Ich möchte meinen Torrtoys Glasshopper, Klarglas, Deckelung Adapter poliert verkaufen oder gegen einen kleineren Hopper tauschen. Durchmesser,...
  2. Mazzer Kony electronic / Ein kleiner Erfahrungsbericht

    Mazzer Kony electronic / Ein kleiner Erfahrungsbericht: Moin, da die Kony E noch relativ wenig Verbreitung gefunden hat und auch auf der Mazzer-Seite mit keinem Wort erwähnt wird, will ich hier mal...
  3. Mazzer Kony verstellt sich plötzlich

    Mazzer Kony verstellt sich plötzlich: Hallo zusammen Ich habe seit mehreren Jahren eine Kony von Mazzer und ich komme auch super zurecht (also kein Thread wie stell ich denn eigentlich...
  4. [Verkauft] Mazzer Kony Electronic zu verkaufen

    Mazzer Kony Electronic zu verkaufen: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine gut erhaltene Mazzer Kony in 79227 Schallstadt bei Freiburg 750€
  5. [Verkauft] Olivenholz Hopper Deckel für (320g) Mazzer Mini / SJ / Kony

    Olivenholz Hopper Deckel für (320g) Mazzer Mini / SJ / Kony: Zum Verkauf steht ein Olivenholzdeckel für die kleinen 320g Hopper von Mazzer nebst Verstellhebel für den Mahlkranz. Maße: - Innendurchmesser...