Mazzer Kony - kleiner Hopper

Diskutiere Mazzer Kony - kleiner Hopper im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Gibt es hier einen Kony-Besitzer, der erfolgreich einen kleinen Hopper installiert hat? Anregungen und Anleitungen, bzw. Bilder wären von großer...

1. #1 mats1408, 17.06.2015
    mats1408

mats1408 Mitglied

Gibt es hier einen Kony-Besitzer, der erfolgreich einen kleinen Hopper installiert hat?

Anregungen und Anleitungen, bzw. Bilder wären von großer Hilfe.

Vielen Dank!

Thema:

Mazzer Kony - kleiner Hopper

Die Seite wird geladen...

Mazzer Kony - kleiner Hopper - Ähnliche Themen

1. kleine Beigabe

kleine Beigabe: Nachdem ich in einem Video der Kaffeemacher gesehen habe, dass ich meinen Espresso immer umrühren soll - auch ohne Zucker (oh Mann, ich weiß echt...
  2. Empfehlung für möglichst kleinen 1-Kreiser mit Messingkessel gesucht..

Empfehlung für möglichst kleinen 1-Kreiser mit Messingkessel gesucht..: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem möglichst kleinen 1-Kreiser als klassische Siebträgermaschine. Wichtig wäre mir, dass sie einen Edelstahl...
  3. Mazzer Mini A replacement

Mazzer Mini A replacement: Moin Zusammen, ich besitze die Kombi Rocket R58 und die Mühle Mazzer Mini A in Edelstahl mit einem schönen Glashopper. Ich bin sehr zufrieden!...
  4. [Verkaufe] Kleinen Einkreiser Mokita (Chemex Brasilia)

Kleinen Einkreiser Mokita (Chemex Brasilia): Räume gerade auf und trenne mich von allen Maschinen und Mühlen bis auf mein gerade fertig gestelltes Setup. Hier eine kleine Einkreismaschine :...
  5. [Verkaufe] Bohnenbehälter 600g für Mazzer Mini

Bohnenbehälter 600g für Mazzer Mini: Original mit Deckel und Absperrschieber, leichte Gebrauchs-/Lagerspuren. War ca. 1/2 Jahr in Verwendung und wurde dann durch QM bzw. Torr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden