[Maschinen] Mazzer Kony oder Major

Diskutiere Mazzer Kony oder Major im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffee-Netz Community, wie die Überschrift es bereits verrät, suche ich eine Mazzer Kony oder eine Mazzer Major. Es sollte sich um ein...

  1. Wayne

    Wayne Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Hallo liebe Kaffee-Netz Community,
    wie die Überschrift es bereits verrät, suche ich eine Mazzer Kony oder eine Mazzer Major. Es sollte sich um ein Modell mit Portionierer handeln, das mit 230V betrieben werden - der Zustand darf ruhig schlecht sein, solange der Motor noch fleißig arbeitet. Vielleicht spielt jemand mit dem Gedanken seine Kony oder Major irgendwann zu verkaufen; falls dem so ist, schreibt mir und wir kommen bestimmt überein. Herzlichen Dank :)
     
Thema:

Mazzer Kony oder Major

Die Seite wird geladen...

Mazzer Kony oder Major - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] oder tausche TorrToys Glasshopper für Mazzer Kony, Major, Robur gegen kleineren

    oder tausche TorrToys Glasshopper für Mazzer Kony, Major, Robur gegen kleineren: Ich möchte meinen Torrtoys Glasshopper, Klarglas, Deckelung Adapter poliert verkaufen oder gegen einen kleineren Hopper tauschen. Durchmesser,...
  2. [Verkauft] Mazzer Kony: Schneller oder Betrug?

    Mazzer Kony: Schneller oder Betrug?: Hallo Leute, mir - und vielleicht auch euch - ist bei eBay Kleinanzeigen eine Mazzer Kony für € 680 aufgefallen. Mazzer Kony Electronic Auf...
  3. [Zubehör] Suche Mazzer Kony, K30 oder Eureka Mythos/Olympus

    Suche Mazzer Kony, K30 oder Eureka Mythos/Olympus: Suche einer der o.g. Mühlen in gutem Zustand, wobei das Hauptfeld die unkomplizierte Zubereitung dunklerer Espressi sein soll - anstatt wie...
  4. [Maschinen] [S] Mazzer Kony, Doser oder E Version

    [S] Mazzer Kony, Doser oder E Version: Hallo zusammen, ich suche eine Mazzer Kony Bevorzugt eine Doser Version, die ich auf Direktmahler umbauen kann. Die E Version wäre auch...
  5. [Verkauft] Mahlkönig K30 oder K30 Twin, Mazzer Major oder Kony

    Mahlkönig K30 oder K30 Twin, Mazzer Major oder Kony: Hallo, suche eine gut erhaltene Mahlkönig K30 oder K30 Twin. Bitte einfach alles anbieten. Auch eine Mazzer Kony oder Mazzer Major interessiert...