[Erledigt] Mazzer Kony S, Bohnenbehälter 320g komplett
Diskutiere Mazzer Kony S, Bohnenbehälter 320g komplett im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Für meine Kony habe ich einen Glas Hopper gekauft. Dieser neuwertige kleine Hopper steht nun zum Verkauf. Neupreis €69,00. Ich biete den Hopper...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Mazzer Kony S, Bohnenbehälter 320g komplett
Die Seite wird geladen...
-
Mazzer Kony S, Bohnenbehälter 320g komplett - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Bohnenbehälter / Hopper für Mazzer Kony oder Robour
Bohnenbehälter / Hopper für Mazzer Kony oder Robour: Da ich das Glück hatte einen Hopper aus Glas zu ergattern möchte ich meinen neuwertigen Bohnenbehälter aus Kunststoff verkaufen. Er passt für die... -
Mazzer Kony Elettronico - Getriebe
Mazzer Kony Elettronico - Getriebe: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich habe eine defekte Mazzer Kony E in der Bucht erstanden und bin gerade dabei, sie auseinander zu nehmen und zu... -
[Erledigt] Mazzer Kony Espressomühle nur 2600 Bezüge
Mazzer Kony Espressomühle nur 2600 Bezüge: Zum Verkauf steht die Mazzer Kony. Es ist eine Profi Gastromühle/ Espressomühle mit dem konischen 64mm-Mahlwerk. Die Maschine ist neu gekauft... -
[Erledigt] Espressomühle Mazzer Kony (7/2020), 2233 Bezüge, 800€
Espressomühle Mazzer Kony (7/2020), 2233 Bezüge, 800€: Zum Verkauf steht eine Mazzer Kony, Kaufdatum 7/2020, die Maschine ist in einem sehr guten Zustand, 2233 Mahlungen aktuell, ein paar Bezüge kommen... -
Mazzer Kony S Electronic – ein Erfahrungsbericht
Mazzer Kony S Electronic – ein Erfahrungsbericht: Wertes Forum, seit geraumer Zeit habe ich nun eine Mazzer Kony S in Betrieb und möchte meine Erfahrungen mit euch teilen. [IMG] Die Daten:...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.