[Verkauft] Mazzer Kony S, Bohnenbehälter 320g komplett

Diskutiere Mazzer Kony S, Bohnenbehälter 320g komplett im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Für meine Kony habe ich einen Glas Hopper gekauft. Dieser neuwertige kleine Hopper steht nun zum Verkauf. Neupreis €69,00. Ich biete den Hopper...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 15.11.2021
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Für meine Kony habe ich einen Glas Hopper gekauft. Dieser neuwertige kleine Hopper steht nun zum Verkauf. Neupreis €69,00.
    Ich biete den Hopper nun für €55,00 inkl. Versand an. Seitlich am Adapter befindet sich eine minimale Schramme, die nicht zu fotografieren ist und erst beim zweiten Hinsehen erkennbar ist Daher der günstige Preis.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Reinke gefällt das.
Thema:

Mazzer Kony S, Bohnenbehälter 320g komplett

Die Seite wird geladen...

Mazzer Kony S, Bohnenbehälter 320g komplett - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bohnenbehälter / Hopper für Mazzer Kony oder Robour

    Bohnenbehälter / Hopper für Mazzer Kony oder Robour: Da ich das Glück hatte einen Hopper aus Glas zu ergattern möchte ich meinen neuwertigen Bohnenbehälter aus Kunststoff verkaufen. Er passt für die...
  2. Mazzer Kony verstellt sich plötzlich

    Mazzer Kony verstellt sich plötzlich: Hallo zusammen Ich habe seit mehreren Jahren eine Kony von Mazzer und ich komme auch super zurecht (also kein Thread wie stell ich denn eigentlich...
  3. [Verkauft] Mazzer Kony Electronic zu verkaufen

    Mazzer Kony Electronic zu verkaufen: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine gut erhaltene Mazzer Kony in 79227 Schallstadt bei Freiburg 750€
  4. [Verkauft] Olivenholz Hopper Deckel für (320g) Mazzer Mini / SJ / Kony

    Olivenholz Hopper Deckel für (320g) Mazzer Mini / SJ / Kony: Zum Verkauf steht ein Olivenholzdeckel für die kleinen 320g Hopper von Mazzer nebst Verstellhebel für den Mahlkranz. Maße: - Innendurchmesser...
  5. [Verkauft] Mazzer KONY S - Aluminium polished

    Mazzer KONY S - Aluminium polished: Wertes Forum, zum Verkauf steht meine Mazzer Kony S - Aluminium polished Daten: Leistung: 450 Watt Stufenlose Mahlgradverstellung Konisches...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.