[Erledigt] Mazzer Kony S, Bohnenbehälter 320g komplett

Diskutiere Mazzer Kony S, Bohnenbehälter 320g komplett im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Für meine Kony habe ich einen Glas Hopper gekauft. Dieser neuwertige kleine Hopper steht nun zum Verkauf. Neupreis €69,00. Ich biete den Hopper...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 15.11.2021
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Für meine Kony habe ich einen Glas Hopper gekauft. Dieser neuwertige kleine Hopper steht nun zum Verkauf. Neupreis €69,00.
    Ich biete den Hopper nun für €55,00 inkl. Versand an. Seitlich am Adapter befindet sich eine minimale Schramme, die nicht zu fotografieren ist und erst beim zweiten Hinsehen erkennbar ist Daher der günstige Preis.

Reinke gefällt das.
Thema:

Mazzer Kony S, Bohnenbehälter 320g komplett

Die Seite wird geladen...

Mazzer Kony S, Bohnenbehälter 320g komplett - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Bohnenbehälter / Hopper für Mazzer Kony oder Robour

Bohnenbehälter / Hopper für Mazzer Kony oder Robour: Da ich das Glück hatte einen Hopper aus Glas zu ergattern möchte ich meinen neuwertigen Bohnenbehälter aus Kunststoff verkaufen. Er passt für die...
  2. Mazzer Kony Elettronico - Getriebe

Mazzer Kony Elettronico - Getriebe: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich habe eine defekte Mazzer Kony E in der Bucht erstanden und bin gerade dabei, sie auseinander zu nehmen und zu...
  3. [Erledigt] Mazzer Kony Espressomühle nur 2600 Bezüge

Mazzer Kony Espressomühle nur 2600 Bezüge: Zum Verkauf steht die Mazzer Kony. Es ist eine Profi Gastromühle/ Espressomühle mit dem konischen 64mm-Mahlwerk. Die Maschine ist neu gekauft...
  4. [Erledigt] Espressomühle Mazzer Kony (7/2020), 2233 Bezüge, 800€

Espressomühle Mazzer Kony (7/2020), 2233 Bezüge, 800€: Zum Verkauf steht eine Mazzer Kony, Kaufdatum 7/2020, die Maschine ist in einem sehr guten Zustand, 2233 Mahlungen aktuell, ein paar Bezüge kommen...
  5. Mazzer Kony S Electronic – ein Erfahrungsbericht

Mazzer Kony S Electronic – ein Erfahrungsbericht: Wertes Forum, seit geraumer Zeit habe ich nun eine Mazzer Kony S in Betrieb und möchte meine Erfahrungen mit euch teilen. [IMG] Die Daten:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.