[Verkauft] Mazzer Kony: Schneller oder Betrug?

Diskutiere Mazzer Kony: Schneller oder Betrug? im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute, mir - und vielleicht auch euch - ist bei eBay Kleinanzeigen eine Mazzer Kony für € 680 aufgefallen. Mazzer Kony Electronic Auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 muenchenlaim, 19.10.2019
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    Hallo Leute,
    mir - und vielleicht auch euch - ist bei eBay Kleinanzeigen eine Mazzer Kony für € 680 aufgefallen.

    Mazzer Kony Electronic

    Auf meine Besichtigungsanfrage hieß es "Besichtigung wär natürlich gerne möglich, allerdings steht die Mühle bei mir in Wien!(die Eingabe einer österr. Postleitzahl ist bei ebay kleinanzeigen leider nicht möglich...)Kann aber bei Bedarf auch gerne noch mehr Fotos schicken!"

    In der Anzeige steht ja München Altstadt und kein Hinweis auf Wien. Seltsam
    Wer in Wien oder Umgebung lebt, der kann aber vielleicht eine tolle Mühle zum sehr guten Kurs bekommen. Bei der Vita würde ich allerdings nur Vor Ort (wenn es das überhaupt gibt) kaufen.
     
  2. #2 muenchenlaim, 19.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2019
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    Wenn so etwas - s.o. - hier nicht erlaubt ist bzw. nicht gerne gesehen wird, dann bitte entfernen.

    Und - muss natürlich heißen: Schnäppchen oder Betrug?
    Doofe Autokorrektur
     
Thema:

Mazzer Kony: Schneller oder Betrug?

Die Seite wird geladen...

Mazzer Kony: Schneller oder Betrug? - Ähnliche Themen

  1. Mazzer Kony: Wie löst man den Mahlkegel?

    Mazzer Kony: Wie löst man den Mahlkegel?: Hallo Forum, ja, die Frage steht ja schon im Betreff. Der Kegel hat nur eine Schraube in der MItte, auf der Achse. Da das Gehäuse der Mahlkammer...
  2. Mazzer Kony: Wie kriege ich den Sch+++ Dosierer ab?

    Mazzer Kony: Wie kriege ich den Sch+++ Dosierer ab?: Hallo Forum, habe gestern meine Kony bekommen und frage mich, wie ich den Dosierer abbekomme. Ich habe mittlerweile alle zugänglichen Schrauben...
  3. Mazzer Kony: Optimierung für Hausgebrauch

    Mazzer Kony: Optimierung für Hausgebrauch: Hallo Forum, ich kann's nicht lassen, die Kony in meiner Optionenliste drinzulassen, obwohl ich mich eigentlich schon für die Mahlkönig...
  4. [Verkaufe] Mazzer super jolly ugly beast

    Mazzer super jolly ugly beast: Verkaufe hier meine Mazzer super Jolly Mühle. Leider hat sie einige Macken im Lack und die Deckel vom Hopper und Doser fehlen. Ansonsten...
  5. [Verkauft] Ist weg: Mazzer SJ 380V - unvollständig

    Ist weg: Mazzer SJ 380V - unvollständig: Reserviert. Hallo, sie steht seit Jahren im Keller. Vielleicht hat ja jemand Interesse dran. Sie ist unvollständig - Hopper und Doserdeckel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.