[Maschinen] Mazzer Luigi srl Super Jolly

Diskutiere Mazzer Luigi srl Super Jolly im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo in die Runde, ich suche, wie oben erwähnt, eine günstige Super Jolly und am Besten die manuelle Version. Bietet aber gerne auch die...

  1. #1 LovinRomance, 30.01.2022
    LovinRomance

    LovinRomance Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Hallo in die Runde,

    ich suche, wie oben erwähnt, eine günstige Super Jolly und am Besten die manuelle Version.
    Bietet aber gerne auch die Timer-/automatische Version an, falls ihr diese veräußert oder jemanden kennt, der eine verkaufen würde.

    Ich würde auch eine Direktmahler nehmen ;)

    Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
     
Thema:

Mazzer Luigi srl Super Jolly

Die Seite wird geladen...

Mazzer Luigi srl Super Jolly - Ähnliche Themen

  1. Mazzer Luigi SRL Major DR mahlt zu grob

    Mazzer Luigi SRL Major DR mahlt zu grob: Hallo, ich hätte mal ne Fragen an die Fachleute. Ich hab mir ne Mazzer Luigi SRL Major DR 650 W gebraucht gekauft. Heute wurde sie zum ersten mal...
  2. Mazzer Luigi

    Mazzer Luigi: Hallo Ihr Müller;-) Kurz und knapp: Ist eine gebrauchte - sich angeblich in Top-Zustand befindliche - Mazzer Luigi für VB 450 Euronen ein guter...
  3. [Mühlen] Reserviert: Mazzer SJ 380V - unvollständig

    Reserviert: Mazzer SJ 380V - unvollständig: Reserviert. Hallo, sie steht seit Jahren im Keller. Vielleicht hat ja jemand Interesse dran. Sie ist unvollständig - Hopper und Doserdeckel...
  4. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Alu poliert

    Mazzer Mini Electronic B Alu poliert: Zum Verkauf biete ich o.g. Mühle an, da ich mich für einen Single-Doser entschieden habe. Die Mühle ist in einem guten, gebrauchten Zustand mit...
  5. [Erledigt] Mazzer Super Jolly

    Mazzer Super Jolly: erledigt, danke suche eine Mazzer Super Jolly, egal welche Version, Farbe und Alter. Zustand ist auch egal, idealerweise gerockt - wird umgebaut...