Mazzer Mahlscheiben original vs. günstige alternative?

Diskutiere Mazzer Mahlscheiben original vs. günstige alternative? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Ich bin auf Suche nach einem 71er Robur Mahlwerk. Bei meiner Suche habe ich nun festgestellt das zwischen dem original und der günstigeren...

1. 1968

1968 Mitglied

Hallo,
    Ich bin auf Suche nach einem 71er Robur Mahlwerk. Bei meiner Suche habe ich nun festgestellt das zwischen dem original und der günstigeren alternative bis zu 100€ Unterschied sind:eek:
    Die Frage ist nun ob schonmal jemand getestet hat ob es diesen riesen Unterschied wert ist? Ich habe mit der Sufu leider nichts gefunden.

Gruss

Thema:

Mazzer Mahlscheiben original vs. günstige alternative?

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mahlscheiben original vs. günstige alternative? - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e

Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e: Hallo, ich würde meine aktuelle Mühle gerne durch eine der oben geannanten ersetzen. Würde mich über Angebote freuen.;) Mfg Jo
  2. Batterietester vs Multimeter

Batterietester vs Multimeter: Wie mein Physiklehrer immer so schön sagte : Wer misst misst Mist... stelle ich mir die Frage ob sowas :...
  3. [Zubehör] Suche Mahlkönig Kenia Mahlscheiben

Suche Mahlkönig Kenia Mahlscheiben: Ich versuche es einfach einmal. Ich bin dabei eine Favorite 2A zu restaurieren. Bevor ich ein paar neue Scheiben kaufe, möchte ich erst versuchen...
  4. QuickMill Pegaso PID vs. ascaso Steel Duo PID

QuickMill Pegaso PID vs. ascaso Steel Duo PID: Hallo liebe Experten, aktuell benutze ich eine DeLonghi EC 680.R und war eigentlich bisher auch zufrieden. Durch viel rumexperimentieren und Co....
  5. Mahlscheibe Eureka mit Diamanten Unterschied

Mahlscheibe Eureka mit Diamanten Unterschied: Eine Frage zu den Ersatzmahlscheiben für die Eureka Specialita. Es gibt da zwei eine mit Daimond Insider knapp 120 Euro und ein ohne knapp 47...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden