Mazzer Mahlscheiben original vs. günstige alternative?

Diskutiere Mazzer Mahlscheiben original vs. günstige alternative? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Ich bin auf Suche nach einem 71er Robur Mahlwerk. Bei meiner Suche habe ich nun festgestellt das zwischen dem original und der günstigeren...

  1. 1968

    1968 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    876
    Hallo,
    Ich bin auf Suche nach einem 71er Robur Mahlwerk. Bei meiner Suche habe ich nun festgestellt das zwischen dem original und der günstigeren alternative bis zu 100€ Unterschied sind:eek:
    Die Frage ist nun ob schonmal jemand getestet hat ob es diesen riesen Unterschied wert ist? Ich habe mit der Sufu leider nichts gefunden.

    Gruss
     
Thema:

Mazzer Mahlscheiben original vs. günstige alternative?

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mahlscheiben original vs. günstige alternative? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly)

    Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly): Verkaufe ein originales Mazzer (gemarkt) Mahlscheibenpaar 0033T für die Super Jolly (64mm). Habe dieses Paar vom Typ T (Dreiphasen=bedeutend...
  2. [Verkauft] Original Mazzer Mini Electronic A/B 64mm Mahlscheiben

    Original Mazzer Mini Electronic A/B 64mm Mahlscheiben: Verkaufe einen Satz Mazzer Mahlscheiben 64mm passend für alle Mazzer Mini Electronic Mühlen, welche ich nach ca. 500 Mahlungen aus meiner Mazzer...
  3. [Verkauft] Bodenloser Siebträger Quickmill u. originale Mazzer Mini Mahlscheiben

    Bodenloser Siebträger Quickmill u. originale Mazzer Mini Mahlscheiben: Biete hier wie oben beschrieben einen selten genutzten bodenlosen Siebträger für Quickmill Maschinen an. NP waren bei Tidaka 55 Euro , für 40 Euro...
  4. [Verkauft] Original Mahlscheiben Mazzer - Super Jolly (33M)

    Original Mahlscheiben Mazzer - Super Jolly (33M): Mahlscheiben Mazzer - Super Jolly (33M) in neuwertigen zustand ca. 5kg kaffe durchgemahlen. Preis 20€ [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Entweder...
  5. [Verkauft] Neue originale 64er Mazzer Mini Mahlscheiben

    Neue originale 64er Mazzer Mini Mahlscheiben: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Mazzer Mini gekauft und direkt vom Händler Super Jolly Scheiben einbauen lassen. Die originalen Scheiben...