[Zubehör] Mazzer Mahlscheiben Super Jolly

Diskutiere Mazzer Mahlscheiben Super Jolly im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo möchte mal bei meiner Mazzer mini die Jolly Scheiben ausprobieren. Vlt hat jemand die 1phasig 0033M rumliegen und würde die Verkaufen.

  1. Alex30

    Alex30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2021
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    12
    Hallo möchte mal bei meiner Mazzer mini die Jolly Scheiben ausprobieren.
    Vlt hat jemand die 1phasig 0033M rumliegen und würde die Verkaufen.
     
Thema:

Mazzer Mahlscheiben Super Jolly

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mahlscheiben Super Jolly - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly)

    Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly): Verkaufe ein originales Mazzer (gemarkt) Mahlscheibenpaar 0033T für die Super Jolly (64mm). Habe dieses Paar vom Typ T (Dreiphasen=bedeutend...
  2. [Verkauft] Orig. Mazzer Mahlscheiben 33M (Super Jolly 64mm)

    Orig. Mazzer Mahlscheiben 33M (Super Jolly 64mm): ERLEDIGT Kann gelöscht werden!
  3. [Zubehör] Suche Mahlscheiben für Mazzer Super Jolly

    Suche Mahlscheiben für Mazzer Super Jolly: Hallo Zusammen, ich brauche ein paar neue Mahlscheiben für meine Mazzer Super Jolly, (sie benötigt mittlerweile 25 Sekunden für 10g Kaffee zu...
  4. [Verkauft] MAHLSCHEIBEN Mazzer Super Jolly ø 64x37x8,4 mm 1-PHASIG - RECHTS

    MAHLSCHEIBEN Mazzer Super Jolly ø 64x37x8,4 mm 1-PHASIG - RECHTS: Moin, da ich mein Umbauprojekt Mazzer Super Jolly aufgegeben habe, gebe ich die u.g. Mahlscheiben ab. Gekauft hatte ich sie bei Imprezza. Neu:...
  5. [Verkauft] RESERVIERT | Mazzer Super Jolly Drogheria & Doser - Hopper und Mahlscheiben quasi neu

    RESERVIERT | Mazzer Super Jolly Drogheria & Doser - Hopper und Mahlscheiben quasi neu: Mazzer Super Jolly Drogheria & Doser Hopper und Mahlscheiben quasi neu Der Abschied fällt mir nicht leicht. Die Super Jolly ist für mich so etwas...