[Zubehör] Mazzer Mahlscheibenträger

Diskutiere Mazzer Mahlscheibenträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche noch für meine Super Jolly einen unteren Mahlscheibenträger. Vielleicht hat ja noch jemand einen in irgendeiner Kiste rumliegen.

  1. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    Ich suche noch für meine Super Jolly einen unteren Mahlscheibenträger.
    Vielleicht hat ja noch jemand einen in irgendeiner Kiste rumliegen.
     
Thema:

Mazzer Mahlscheibenträger

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mahlscheibenträger - Ähnliche Themen

  1. Oberer Mahlscheibenträger Mazzer Mini A

    Oberer Mahlscheibenträger Mazzer Mini A: Hallo, Meine Mazzer ini ist mir runtergefallen und der Obere MAhlscheibenträger hat eine Delle bekommen, so dass ich den Behälter nicht mehr...
  2. Demontage unterer Mahlscheibenträger in Mazzer Major

    Demontage unterer Mahlscheibenträger in Mazzer Major: Hallo zusammen, mir ist eine ältere Mazzer Major zugelaufen. In der Mühle ist einiges an Kaffee noch in diversen Ecken versteckt. Um die...
  3. [Verkauft] Mazzer Major Direktmahler 83mm, Mahlscheibenträger aus Messing

    Mazzer Major Direktmahler 83mm, Mahlscheibenträger aus Messing: Habe Mazzer Major vor 2 Jahren auf ebay ersteigert. Sofort nach dem Kauf wurde folgendes gemacht: neue original Mazzer Mahlscheiben (die Rechnung...
  4. [Zubehör] Oberer- / Unterer Mahlscheibenträger Mazzer (Mini E oder SJ)

    Oberer- / Unterer Mahlscheibenträger Mazzer (Mini E oder SJ): Vielleicht hat ja jemand noch eine geschlachtete Mazzer Mini E oder SJ zuhause rumstehen. Ich benötige für den Umbau meiner Mini Manuale auf...
  5. [Verkauft] Mahlscheibenträger - Mazzer Super Jolly

    Mahlscheibenträger - Mazzer Super Jolly: Ich verkaufe einen originalen Mazzer Super Jolly Mahlscheibenträger. Der Mahlscheibenträger ist gebraucht aber ohne Einschränkung der Funktion....