[Zubehör] Mazzer Major Abdeckblech gesucht

Diskutiere Mazzer Major Abdeckblech gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche für meine Mazzer Major ein Motorabdeckblech für die Verwendung des Drogheria Auswurfs. Grüße, Ulrich

  1. #1 zuerisee, 02.09.2017
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    Hallo,

    ich suche für meine Mazzer Major ein Motorabdeckblech für die Verwendung des Drogheria Auswurfs.

    Grüße, Ulrich
     
  2. #2 zuerisee, 08.09.2017
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    oder hat jemand einen Tipp für eine Bezugsquelle? Bei den üblichen Verdächtigen wie TSE, E-Doc, XXL habe ich lediglich die Super-Jolly Variante gefunden.
     
  3. #3 zuerisee, 20.09.2017
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    Aktuell bei TSE.at lieferbar. Maße: 94 bzw. 85mm breit und 132mm hoch und damit nicht identisch mit dem Abdeckblech für die Super Jolly.
     
Thema:

Mazzer Major Abdeckblech gesucht

Die Seite wird geladen...

Mazzer Major Abdeckblech gesucht - Ähnliche Themen

  1. Timer Relais Mazzer Major

    Timer Relais Mazzer Major: Liebe Kaffee-Netz Community :) ich bin gerade dabei eine Mazzer Major zur restaurieren und möchte dabei auch gleich ein Timer Relais mit Display...
  2. [Verkauft] Mazzer Major Electronic

    Mazzer Major Electronic: Verkaufe Mazzer Major Electronic. Die Mühle war nur 1,5 Jahre in Verwendung, hat ca. 40kg Kaffee vermahlen und befindet sich optisch und technisch...
  3. [Zubehör] SUCHE Doser für Mazzer Major

    SUCHE Doser für Mazzer Major: Hallo liebe Forumsteilnehmer! Bin am überlegen ob ich den desolaten und unvollständigen Doser meiner neuen Mazzer Major ersetzen/wiederherstellen...
  4. Mazzer Trichter Robur / Major gesucht

    Mazzer Trichter Robur / Major gesucht: Suche einen Mazzer Trichter Durchmesser 120 mm und 180 mm lang. Die Likörtirchter sind leider alle kürzer und eim paar mm grösser im Durchmesser....
  5. [Verkauft] Mazzer Major Electronic

    Mazzer Major Electronic: Schönen guten Abend liebe Gemeinde! Ich biete hier eine Mazzer Major Electronic an. Die Maschine läuft einwandfrei und produziert das Mahlgut in...