[Erledigt] Mazzer Major Direktmahler mit 83er Mahlscheiben

Diskutiere Mazzer Major Direktmahler mit 83er Mahlscheiben im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; ..da ich ja immer mal wieder einige Mazzer Direktmahler Mühlen angeboten hatte, kam jetzt eine Anfrage nach einer Mazzer Super Jolly Mühle. Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 berlino, 06.02.2020
    berlino

berlino Mitglied

..da ich ja immer mal wieder einige Mazzer Direktmahler Mühlen angeboten hatte, kam jetzt eine Anfrage nach einer Mazzer Super Jolly Mühle.
    Ich habe aber nur noch eine Mazzer Major Direktmahler: (Neupreis ist 980€.)

Die Mühle läuft mit normalen Haushaltsstrom 220V

hat 650 Watt

83mm Mahlscheiben

wiegt knapp 18 kg

und sieht noch ganz gut aus.

Mahlscheiben sind noch gut bis sehr gut. Aber neue Mahlscheiben gibt es ja schon für kleines Geld.

Der original Bohnenbehälter hat wenige Gebrauchsspuren.

Und wer will, kann einen Sonder-Bohnenbehälter bekommen.
    Dieser Bohnenbehälter ist als Tageshopper umgebaut. (zusätzlicher Preis 40€)
    Im normalen Hopper ist ein Plexiglas eingelassen. Dort passen je nach Füllmenge 1-2 Tagesrationen rein. Den normalen Hopper kann man dann mit alten Bohnen füllen und dann sieht das ganze schon sehr gut aus.

Die Mühle selbst hat natürlich Gebrauchsspuren. Vielleicht kann man das anhand der Fotos sehen.
    Mahlergebnis ist über jeden Zweifel gut. Und die Mühlen halten eine Ewigkeit.

Festpreis: 350€ bei Abholung mit dem Normalhopper
    Wenn es gewünscht wird, kann ich die Mühle auch auf Trichter ("Likörtrichter") umbauen.
    (Umbaukosten alles inklusive 90€)

sieht dann ungefähr so aus (ohne Elektronik, ohne Deckel)

bernd

00nix und illubabor gefällt das.
  2. #2 berlino, 08.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2020
    berlino

berlino Mitglied

...ist verkauft
    bernd

Thema:

Mazzer Major Direktmahler mit 83er Mahlscheiben

Die Seite wird geladen...

Mazzer Major Direktmahler mit 83er Mahlscheiben - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e

Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e: Hallo, ich würde meine aktuelle Mühle gerne durch eine der oben geannanten ersetzen. Würde mich über Angebote freuen.;) Mfg Jo
  2. [Erledigt] Suche Mahlkönig Kenia Mahlscheiben

Suche Mahlkönig Kenia Mahlscheiben: Ich versuche es einfach einmal. Ich bin dabei eine Favorite 2A zu restaurieren. Bevor ich ein paar neue Scheiben kaufe, möchte ich erst versuchen...
  3. Mahlscheibe Eureka mit Diamanten Unterschied

Mahlscheibe Eureka mit Diamanten Unterschied: Eine Frage zu den Ersatzmahlscheiben für die Eureka Specialita. Es gibt da zwei eine mit Daimond Insider knapp 120 Euro und ein ohne knapp 47...
  4. [Erledigt] Mahlkönig ProM Mahlscheiben

Mahlkönig ProM Mahlscheiben: Neu in OVP. NP 125 € für 90 € inkl. Versand per DHL. Foto erst Dienstag möglich. Sind aber wie gesagt neu und unbenutzt. Die Gewährleistung ist...
  5. [Erledigt] Silberne Mazzer Mini manuale mit Doserierer gesucht

Silberne Mazzer Mini manuale mit Doserierer gesucht: Hallo, ich suche zum Einstieg in die Espressowelt eine silberne Mazzer Mini mit Dosierer als Begleitung zu meiner Caravel Arrarex Ich freue mich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden