[Verkauft] Mazzer Major Direktmahler mit 83er Mahlscheiben

Diskutiere Mazzer Major Direktmahler mit 83er Mahlscheiben im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; ..da ich ja immer mal wieder einige Mazzer Direktmahler Mühlen angeboten hatte, kam jetzt eine Anfrage nach einer Mazzer Super Jolly Mühle. Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 berlino, 06.02.2020
    berlino

    berlino Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    519
    ..da ich ja immer mal wieder einige Mazzer Direktmahler Mühlen angeboten hatte, kam jetzt eine Anfrage nach einer Mazzer Super Jolly Mühle.
    Ich habe aber nur noch eine Mazzer Major Direktmahler: (Neupreis ist 980€.)

    [​IMG]

    Die Mühle läuft mit normalen Haushaltsstrom 220V

    [​IMG]

    hat 650 Watt

    [​IMG]

    83mm Mahlscheiben

    [​IMG]

    wiegt knapp 18 kg

    [​IMG]

    und sieht noch ganz gut aus.

    [​IMG]

    Mahlscheiben sind noch gut bis sehr gut. Aber neue Mahlscheiben gibt es ja schon für kleines Geld.

    Der original Bohnenbehälter hat wenige Gebrauchsspuren.

    [​IMG]
    Und wer will, kann einen Sonder-Bohnenbehälter bekommen.
    Dieser Bohnenbehälter ist als Tageshopper umgebaut. (zusätzlicher Preis 40€)
    Im normalen Hopper ist ein Plexiglas eingelassen. Dort passen je nach Füllmenge 1-2 Tagesrationen rein. Den normalen Hopper kann man dann mit alten Bohnen füllen und dann sieht das ganze schon sehr gut aus.

    [​IMG]

    Die Mühle selbst hat natürlich Gebrauchsspuren. Vielleicht kann man das anhand der Fotos sehen.
    Mahlergebnis ist über jeden Zweifel gut. Und die Mühlen halten eine Ewigkeit.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Festpreis: 350€ bei Abholung mit dem Normalhopper
    Wenn es gewünscht wird, kann ich die Mühle auch auf Trichter ("Likörtrichter") umbauen.
    (Umbaukosten alles inklusive 90€)

    sieht dann ungefähr so aus (ohne Elektronik, ohne Deckel)

    [​IMG]
    bernd
     
    00nix und illubabor gefällt das.
  2. #2 berlino, 08.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2020
    berlino

    berlino Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    519
    ...ist verkauft
    bernd
     
Thema:

Mazzer Major Direktmahler mit 83er Mahlscheiben

Die Seite wird geladen...

Mazzer Major Direktmahler mit 83er Mahlscheiben - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Major Direktmahler

    Mazzer Major Direktmahler: Hallo Ich verkaufe hier meine Mazzer Major, da ich mit der ProD sehr zufrieden bin und ich nicht die ganze Kaffee/Tee-Ecke für mich alleine...
  2. [Verkauft] Mühle Mazzer Major Manuale Direktmahler!

    Mühle Mazzer Major Manuale Direktmahler!: Hallo zusammen, sucht Ihr eine hervorragende Mühle zu einem klasse Preis? Ich verkaufe eine Mazzer Major Manuale umgebaut als Direktmahler. Die...
  3. [Verkauft] Mazzer Major Direktmahler

    Mazzer Major Direktmahler: Verkaufe eine Mazzer Major Umbau auf direktmahler, bzw. einzelmahler. Es wurde eine neue Rutsche (fiorencato nano) angebaut und angeschliffen, so...
  4. [Verkauft] Mazzer Major Direktmahler 83mm, Mahlscheibenträger aus Messing

    Mazzer Major Direktmahler 83mm, Mahlscheibenträger aus Messing: Habe Mazzer Major vor 2 Jahren auf ebay ersteigert. Sofort nach dem Kauf wurde folgendes gemacht: neue original Mazzer Mahlscheiben (die Rechnung...
  5. [Verkauft] Mazzer Major, Timer, Umbau Direktmahler

    Mazzer Major, Timer, Umbau Direktmahler: Drei Mühlen sind eine zu viel. Die Royal und Robur passen gut zusammen. Deshalb möchte ich meine Mazzer Major verkaufen. Ich habe sie mit dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.