[Verkauft] Mazzer Major Direktmahler

Diskutiere Mazzer Major Direktmahler im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine Mazzer Major Umbau auf direktmahler, bzw. einzelmahler. Es wurde eine neue Rutsche (fiorencato nano) angebaut und angeschliffen, so...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 behemweh, 01.08.2017
    behemweh

    behemweh Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    43
    Verkaufe eine Mazzer Major Umbau auf direktmahler, bzw. einzelmahler. Es wurde eine neue Rutsche (fiorencato nano) angebaut und angeschliffen, so dass man sehr wenig kaffeemehlreste in der Mühle hat. Desweiteren ist hat sie einen Knopf bekommen um die Mühle nur so lang es nötig ist mahlen zu lassen. Eine Fachgerechte Verkabelung ist gemacht worden)


    Preis ist 450€ VHB, in meinem anderen Angebot gibt's noch eine passende Dualboilermaschine (Dalla Corte Mini)
     
  2. #2 behemweh, 01.08.2017
    behemweh

    behemweh Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    43
    Die Mühle steht in 71159 Mötzingen
     
  3. #3 behemweh, 01.08.2017
  4. #4 behemweh, 04.08.2017
    behemweh

    behemweh Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    43
    Preislich ist VHB, wer also Interesse hat, wird man sich doch bestimmt einig.

    Ich finde, dass die 83mm mahlscheiben einfach nur klasse sind.
     
  5. #5 behemweh, 05.08.2017
    behemweh

    behemweh Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    43
    Man könnte auch sagen, es ist eine manuelle Direktmahler.
     
Thema:

Mazzer Major Direktmahler

Die Seite wird geladen...

Mazzer Major Direktmahler - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Major Direktmahler

    Mazzer Major Direktmahler: Hallo Ich verkaufe hier meine Mazzer Major, da ich mit der ProD sehr zufrieden bin und ich nicht die ganze Kaffee/Tee-Ecke für mich alleine...
  2. [Verkauft] Mühle Mazzer Major Manuale Direktmahler!

    Mühle Mazzer Major Manuale Direktmahler!: Hallo zusammen, sucht Ihr eine hervorragende Mühle zu einem klasse Preis? Ich verkaufe eine Mazzer Major Manuale umgebaut als Direktmahler. Die...
  3. [Verkauft] Mazzer Major Direktmahler mit 83er Mahlscheiben

    Mazzer Major Direktmahler mit 83er Mahlscheiben: ..da ich ja immer mal wieder einige Mazzer Direktmahler Mühlen angeboten hatte, kam jetzt eine Anfrage nach einer Mazzer Super Jolly Mühle. Ich...
  4. [Verkauft] Mazzer Major Direktmahler 83mm, Mahlscheibenträger aus Messing

    Mazzer Major Direktmahler 83mm, Mahlscheibenträger aus Messing: Habe Mazzer Major vor 2 Jahren auf ebay ersteigert. Sofort nach dem Kauf wurde folgendes gemacht: neue original Mazzer Mahlscheiben (die Rechnung...
  5. [Verkauft] Mazzer Major, Timer, Umbau Direktmahler

    Mazzer Major, Timer, Umbau Direktmahler: Drei Mühlen sind eine zu viel. Die Royal und Robur passen gut zusammen. Deshalb möchte ich meine Mazzer Major verkaufen. Ich habe sie mit dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.