[Verkauft] Mazzer Major Direktmahler

Diskutiere Mazzer Major Direktmahler im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Ich verkaufe hier meine Mazzer Major, da ich mit der ProD sehr zufrieden bin und ich nicht die ganze Kaffee/Tee-Ecke für mich alleine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phenyl

    Phenyl Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    775
    Hallo

    Ich verkaufe hier meine Mazzer Major, da ich mit der ProD sehr zufrieden bin und ich nicht die ganze Kaffee/Tee-Ecke für mich alleine beanspruchen will.
    Die Mühle wurde vom Vorbesitzer zum Single-Doser umgebaut, der Hopper ist aber auch noch vorhanden.
    Preislich habe ich mir 320 Euro / 330 CHF vorgestellt.
    Die Mühle muss in Zürich abgeholt werden.
    (230 V, Läuft an wenn Schalter auf 1 gedreht wird)

    Sie ist in gutem Zustand, allerdings hat sie schon von vor meiner Zeit einige kleinere Macken im Lack, die ich versucht habe so gut wie es geht zu fotografieren.
     

    Anhänge:

    00nix gefällt das.
  2. Phenyl

    Phenyl Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    775
    Preisreduktion auf 290 CHF / 300 EUR.
     
Thema:

Mazzer Major Direktmahler

Die Seite wird geladen...

Mazzer Major Direktmahler - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mühle Mazzer Major Manuale Direktmahler!

    Mühle Mazzer Major Manuale Direktmahler!: Hallo zusammen, sucht Ihr eine hervorragende Mühle zu einem klasse Preis? Ich verkaufe eine Mazzer Major Manuale umgebaut als Direktmahler. Die...
  2. [Verkauft] Mazzer Major Direktmahler mit 83er Mahlscheiben

    Mazzer Major Direktmahler mit 83er Mahlscheiben: ..da ich ja immer mal wieder einige Mazzer Direktmahler Mühlen angeboten hatte, kam jetzt eine Anfrage nach einer Mazzer Super Jolly Mühle. Ich...
  3. [Verkauft] Mazzer Major Direktmahler

    Mazzer Major Direktmahler: Verkaufe eine Mazzer Major Umbau auf direktmahler, bzw. einzelmahler. Es wurde eine neue Rutsche (fiorencato nano) angebaut und angeschliffen, so...
  4. [Verkauft] Mazzer Major Direktmahler 83mm, Mahlscheibenträger aus Messing

    Mazzer Major Direktmahler 83mm, Mahlscheibenträger aus Messing: Habe Mazzer Major vor 2 Jahren auf ebay ersteigert. Sofort nach dem Kauf wurde folgendes gemacht: neue original Mazzer Mahlscheiben (die Rechnung...
  5. [Verkauft] Mazzer Major, Timer, Umbau Direktmahler

    Mazzer Major, Timer, Umbau Direktmahler: Drei Mühlen sind eine zu viel. Die Royal und Robur passen gut zusammen. Deshalb möchte ich meine Mazzer Major verkaufen. Ich habe sie mit dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.