[Verkaufe] Mazzer Major Electronic (gelabelt für CMA)

Diskutiere Mazzer Major Electronic (gelabelt für CMA) im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich reduziere weiter meinen Bestand an Mühlen... Nachdem ich noch eine zweite Mazzer Major habe und ich mir eingestehen muss, dass die Kaffeebar...

1. #1 Grafikus, 16.05.2019
    Grafikus

Grafikus Mitglied

Ich reduziere weiter meinen Bestand an Mühlen...
    Nachdem ich noch eine zweite Mazzer Major habe und ich mir eingestehen muss, dass die Kaffeebar etwas mit Mühlen überladen ist, muss die schwarze Major Electronic gehen.

Ich habe sie generalüberholt erworben. Sie hat neue Scheiben erhalten und nun fast 2000 Bezüge auf der Uhr. Der Mahlwerkslüfter wurde über den Stecker deaktiviert, da ich niemals mehr als 2 Bezüge am Stück gemacht habe. (Dies kann aber ohne Probleme rückgängig gemacht werden)

Bis auf ein paar Macken im Lack an der linken Seite ist die Mühle top und wird natürlich komplett gereinigt übergeben.

Aufgrund der Größe und des Gewichts muss die Mühle in München oder Geretsried abgeholt oder via Spedition versand werden.

VHB 850€

Bild folgen...

Thema:

Mazzer Major Electronic (gelabelt für CMA)

Die Seite wird geladen...

Mazzer Major Electronic (gelabelt für CMA) - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Mazzer Mini E-B (alu, poliert) von 2016

Mazzer Mini E-B (alu, poliert) von 2016: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Mazzer Mini zum Preis von 500 €. Gekauft habe ich die Mühle Anfang 2016 und sie wurde fast täglich für ca. 4...
  2. Super Jolly Electronic

Super Jolly Electronic: Hi, Suche eine gebrauchte Super Jolly Electronic. Falls sich jemand davon trennen möchte bitte melden.
  3. CMA Astoria: Pressostat & Dampflanze

CMA Astoria: Pressostat & Dampflanze: Hallo liebe KaffeeNerdGemeinde, ich habe über das Forum diese Handhebel Maschine erworben: [Verkaufe] - Gastro HH 2Gr. CMA-Astoria-Gruppe....
  4. [Verkaufe] Mazzer Super Jolly

Mazzer Super Jolly: Die Mühle selbst hat wenig Gebrauchsspuren. Mahlergebnis ist über jeden Zweifel gut. Und die Mühlen halten eine Ewigkeit. - guter Stand, hohes...
  5. Bonamat Flojet für 2-gruppige HH CMA Astoria?

Bonamat Flojet für 2-gruppige HH CMA Astoria?: Hallo liebe KaffeeNerdGemeinde <3 ich bin gerade mit einem anderen Nutzer hier im Forum im Austausch, der folgende Maschine verkauft: [Verkaufe]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden