[Verkauft] Mazzer Major Electronic (gelabelt für CMA)

Diskutiere Mazzer Major Electronic (gelabelt für CMA) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich reduziere weiter meinen Bestand an Mühlen... Nachdem ich noch eine zweite Mazzer Major habe und ich mir eingestehen muss, dass die Kaffeebar...

?

Viele Klicks aber, wenige ernst gemeinte Anfragen. Warum?

  1. Preis zu hoch

    7 Stimme(n)
    77,8%
  2. Mühle zu groß

    2 Stimme(n)
    22,2%
  3. Lackschäden

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Grafikus, 16.05.2019
    Grafikus

    Grafikus Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1.226
    Ich reduziere weiter meinen Bestand an Mühlen...
    Nachdem ich noch eine zweite Mazzer Major habe und ich mir eingestehen muss, dass die Kaffeebar etwas mit Mühlen überladen ist, muss die schwarze Major Electronic gehen.

    Ich habe sie generalüberholt erworben. Sie hat neue Scheiben erhalten und nun fast 2000 Bezüge auf der Uhr. Der Mahlwerkslüfter wurde über den Stecker deaktiviert, da ich niemals mehr als 2 Bezüge am Stück gemacht habe. (Dies kann aber ohne Probleme rückgängig gemacht werden)

    Bis auf ein paar Macken im Lack an der linken Seite ist die Mühle top und wird natürlich komplett gereinigt übergeben.

    Aufgrund der Größe und des Gewichts muss die Mühle in München oder Geretsried abgeholt oder via Spedition versand werden.

    VHB 850€


    Bild folgen...
     
    rebecmeer gefällt das.
  2. #2 Grafikus, 07.08.2019
    Grafikus

    Grafikus Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1.226
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Hier nun endlich die Bilder der Mühle
     
    rebecmeer gefällt das.
  3. #3 Grafikus, 11.08.2019
    Grafikus

    Grafikus Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1.226
    Preisupdate auf 799€

    PS; Da die Tendenz zu "Preis zu hoch geht" schickt mir auch gerne einen Preisvorschlag.
     
Thema:

Mazzer Major Electronic (gelabelt für CMA)

Die Seite wird geladen...

Mazzer Major Electronic (gelabelt für CMA) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Major Electronic

    Mazzer Major Electronic: Verkaufe Mazzer Major Electronic. Die Mühle war nur 1,5 Jahre in Verwendung, hat ca. 40kg Kaffee vermahlen und befindet sich optisch und technisch...
  2. [Verkauft] Mazzer Major Electronic

    Mazzer Major Electronic: Schönen guten Abend liebe Gemeinde! Ich biete hier eine Mazzer Major Electronic an. Die Maschine läuft einwandfrei und produziert das Mahlgut in...
  3. [Verkauft] Mazzer Major Electronic

    Mazzer Major Electronic: Verkaufe zwei neuwertige Mazzer Major Electronic Ca 3000 Bezüge und 150 Bezüge Preis je 600€ Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmangelhaftung
  4. [Verkauft] Mazzer Major Electronic - schwarz - mit Titan beschichteten Mahlscheiben

    Mazzer Major Electronic - schwarz - mit Titan beschichteten Mahlscheiben: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Mazzer Major. Ich glaube Details zu der Mühle sind allgemein bekannt :cool: Groß, schwer, 83er Scheiben,...
  5. [Verkauft] Mazzer Major Electronic

    Mazzer Major Electronic: Verkaufe eine Mazzer Major Electronic. Ca. 3-4 Jahre alt. Seriennummer fehlt leider. Zustand ist sehr gut. Mahlscheiben tadellos. Abholung in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.