[Verkauft] Mazzer Major Electronic - schwarz - mit Titan beschichteten Mahlscheiben

Diskutiere Mazzer Major Electronic - schwarz - mit Titan beschichteten Mahlscheiben im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Mazzer Major. Ich glaube Details zu der Mühle sind allgemein bekannt :cool: Groß, schwer, 83er Scheiben,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Desad

    Desad Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    88
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe hier meine Mazzer Major. Ich glaube Details zu der Mühle sind allgemein bekannt :cool:
    Groß, schwer, 83er Scheiben, echtes Arbeitstier mit Mahlscheibenkühlung - für den Dauereinsatz gebaut. Trotzdem hab ich sie privat genutzt und hin und wieder für kleine Veranstaltungen. Absolut zuverlässig.

    Die Mühle hab ich vor einigen Jahren hier im Kaffee-Netz gebraucht gekauft. Sie müsste Baujahr 2009 sein. Vor ca einem Jahr hab ich die Titan beschichteten, original Mazzer Scheiben eingebaut. Wieviel kg die Scheiben seitdem gemahlen haben, kann ich nicht sagen. Hab nicht mitgezählt, sind aber noch in sehr gutem Zustand ;)

    Das der Zähler gerade genau auf 0001 steht ist Zufall. Ich hab nicht am Tacho gedreht. Fängt halt nach 9999 wieder bei 0000 an.

    Gebrauchsspuren an Mühle und Hopper sind natürlich vorhanden. Die Siebträgergabel / Halterung wurde vom Vorbesitzer mittels Flex entgratet. Sieht nicht so schön aus, dafür verletzt man sich oder den Siebträger definitv nicht :)

    Die Mühle funktioniert nach wie vor einwandfrei.
    Ich hätte gerne 480€ inklusive Versand dafür. Oder 460€ bei Abholung.
    Versand erfolgt in 2 Paketen. Mühle und Hopper separat. Schützt den Hopper und der Karton muss nicht gar so riesig sein.

    IMG_0965.jpg IMG_0954.jpg IMG_0955.jpg IMG_0957.jpg IMG_0958.jpg IMG_0959.jpg IMG_0961.jpg IMG_0962.jpg IMG_0963.jpg IMG_0964.jpg
     
    00nix gefällt das.
  2. Desad

    Desad Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    88
    Bei Tageslicht weden die Fotos dann doch etwas schöner. Sind auch ein paar Detailfotos von kleinen Lackabplatzern etc dabei.
    Außerdem hab ich gerade noch das 'Krümelblech' gefunden, welches ich fast nie benutzt habe... Ist also auch im Lieferumfang.
    Abholung wäre übrigens bei Bamberg.

    IMG_1014.jpg IMG_1015.jpg IMG_1016.jpg IMG_1017.jpg IMG_1018.jpg IMG_1019.jpg IMG_1020.jpg IMG_1021.jpg IMG_1022.jpg
     
Thema:

Mazzer Major Electronic - schwarz - mit Titan beschichteten Mahlscheiben

Die Seite wird geladen...

Mazzer Major Electronic - schwarz - mit Titan beschichteten Mahlscheiben - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Major Electronic

    Mazzer Major Electronic: Verkaufe Mazzer Major Electronic. Die Mühle war nur 1,5 Jahre in Verwendung, hat ca. 40kg Kaffee vermahlen und befindet sich optisch und technisch...
  2. [Verkauft] Mazzer Major Electronic

    Mazzer Major Electronic: Schönen guten Abend liebe Gemeinde! Ich biete hier eine Mazzer Major Electronic an. Die Maschine läuft einwandfrei und produziert das Mahlgut in...
  3. [Verkauft] Mazzer Major Electronic

    Mazzer Major Electronic: Verkaufe zwei neuwertige Mazzer Major Electronic Ca 3000 Bezüge und 150 Bezüge Preis je 600€ Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmangelhaftung
  4. [Verkauft] Mazzer Major Electronic

    Mazzer Major Electronic: Verkaufe eine Mazzer Major Electronic. Ca. 3-4 Jahre alt. Seriennummer fehlt leider. Zustand ist sehr gut. Mahlscheiben tadellos. Abholung in...
  5. [Verkauft] Mazzer Major Electronic

    Mazzer Major Electronic: Hallo zusammen, verkaufe eine Mazzer Major Electonic,, Bj. 2017 (siehe Typenschild) mit 8587 Bezügen. Die Mühle ist technisch und optisch in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.