[Mühlen] Mazzer Major Electronic wie Neu

Diskutiere Mazzer Major Electronic wie Neu im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Gemeinde, angeboten wird eine Mazzer Major E, Baujahr 01/2018 im neuwertigen Zustand. Zu der Mühle gehört natürlich der...

1. #1 BatBee, 21.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2018
    BatBee

BatBee Mitglied

Hallo liebe Gemeinde,

angeboten wird eine Mazzer Major E, Baujahr 01/2018 im neuwertigen Zustand.
    Zu der Mühle gehört natürlich der Bohnenbehälter, die Auffangschale, der Verstellstifft, die Betriebsanleitung und die original Verpackung. -> eine Rechnung kann NICHT mitgegeben werden!

Ich habe lediglich einige wenige (8) Testmahlungen durchgeführt und die Mühle anschließend wieder akribisch gereinigt sodass diese nun sauberer ist als sie ab Werk ankam :D

Leider passt die Mühle nicht mehr in meine zukünftige Espressoplanung und zudem stört sich meine kleine über den Mahlsound, weshalb ich mich nach einer anderen umschauen werde (bzw weiß ich ja schon wohin die Reise geht ;))

Meine Preisvorstellung liegt bei 1050€ und beinhaltet wenn gewünscht auch gern den weiteren Support, sollten sich Fragen bei der Benutzung oder Wartung ergeben.

Die Besichtigung und Abhloung (in Berlin) wäre mir am liebsten, Versand wäre nach Absprache aber auch denkbar.
    Als Bezahlmethode ergibt sich daraus die Barzahlung und im Fall eines versandes PayPal , Überweisung oder Kryptowährung.

weitere Bilder gern auf Nachfrage!

2. #2 BatBee, 19.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2018
  3. BatBee

BatBee Mitglied

Die Mühle steht noch zum Verkauf.
    Nun lege ich noch einen neuen Tamper + Tampingstation Gratis on Top.
    Bei Interesse einfach anschreiben =)

4. BatBee

BatBee Mitglied

einmalige(s/r) Preisupdate : 999€ :)

Thema:

Mazzer Major Electronic wie Neu

Die Seite wird geladen...

Mazzer Major Electronic wie Neu - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Mazzer 320g Mini Hopper

Mazzer 320g Mini Hopper: Hallo hat jemand zufällig einen kleinen Hopper 320g von der Mazzer Mini rumliegen und möchte ihn loswerden? Dann Gerne eine Nachricht. Vielen Dank
  2. Neukauf Espressomühle oder SSP und neue Mühle für Filter

Neukauf Espressomühle oder SSP und neue Mühle für Filter: Hallo zusammen, ich verfüge über eine Mahlkönig Tanzania sowie diverse Brühkaffee-Zubereiter und bin damit auch sehr zufrieden. Trotzdem möchte...
  3. [Mühlen] Fiorenzato F71K (Mazzer Robur) konische Mühle, Direktmahle

Fiorenzato F71K (Mazzer Robur) konische Mühle, Direktmahle: Verkaufe Fiorenzato F71K konische Mühle mit dem 71mm Mahlwerk, wie beim Robur. Der Einstellmechanismus ist auch wie beim Robur realisiert: eine...
  4. Neuer (original) Hopper Eureka Specialita

Neuer (original) Hopper Eureka Specialita: Moin, mir ist heute leider der Hopper aus der Hand gerutscht und natürlich, wie soll es anders sein, dabei der Deckel zersprungen. Jemand 'ne...
  5. Mazzer Super Jolly / Klumpen bzw. Ausrichtung Mahlscheiben?

Mazzer Super Jolly / Klumpen bzw. Ausrichtung Mahlscheiben?: Hallo Zusammen! Ich bin blutiger Anfänger, das heisst ich spiele schon seit ca. 3 Monaten mit der Super Jolly Electronic (neu gekauft) mit derzeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden