[Verkauft] Mazzer Major Electronic

Diskutiere Mazzer Major Electronic im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, verkaufe eine Mazzer Major Electonic,, Bj. 2017 (siehe Typenschild) mit 8587 Bezügen. Die Mühle ist technisch und optisch in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holgr

    holgr Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    58
    Hallo zusammen,

    verkaufe eine Mazzer Major Electonic,, Bj. 2017 (siehe Typenschild) mit 8587 Bezügen.
    Die Mühle ist technisch und optisch in einem Top-Zustand.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Mühle ist inkl. Hopper 64cm hoch. Ich hätte noch gerne faire 900 EUR dafür (aktueller idealo.de-Preis 1249 EUR).

    Auf Anfrage versende ich auch gerne sehr gut verpackt, aber zum Risiko des Käufers. Nur der Vollständigkeit halber: Keine Garantie und keine Rücknahme.

    Ich bin auch am Samstag, den 07.09. beim Tag der offenen Tür in Neckargemünd bei Heidelberg und kann auch gerne dort die Mühle übergeben.

    holgr
     
    basti_k gefällt das.
  2. holgr

    holgr Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    58
    Wir sind übrigens ein tierfreier Nichtraucher-Haushalt und wohnen in 69469 Weinheim.

    Preisupdate: 850 Eur
     
  3. holgr

    holgr Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    58
    ... das Angebot ist hier nicht mehr verfügbar Ich werde die Mühle anders verkaufen.

    holgr
     
Thema:

Mazzer Major Electronic

Die Seite wird geladen...

Mazzer Major Electronic - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Major Electronic

    Mazzer Major Electronic: Verkaufe Mazzer Major Electronic. Die Mühle war nur 1,5 Jahre in Verwendung, hat ca. 40kg Kaffee vermahlen und befindet sich optisch und technisch...
  2. [Verkauft] Mazzer Major Electronic

    Mazzer Major Electronic: Schönen guten Abend liebe Gemeinde! Ich biete hier eine Mazzer Major Electronic an. Die Maschine läuft einwandfrei und produziert das Mahlgut in...
  3. [Verkauft] Mazzer Major Electronic

    Mazzer Major Electronic: Verkaufe zwei neuwertige Mazzer Major Electronic Ca 3000 Bezüge und 150 Bezüge Preis je 600€ Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmangelhaftung
  4. [Verkauft] Mazzer Major Electronic - schwarz - mit Titan beschichteten Mahlscheiben

    Mazzer Major Electronic - schwarz - mit Titan beschichteten Mahlscheiben: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Mazzer Major. Ich glaube Details zu der Mühle sind allgemein bekannt :cool: Groß, schwer, 83er Scheiben,...
  5. [Verkauft] Mazzer Major Electronic

    Mazzer Major Electronic: Verkaufe eine Mazzer Major Electronic. Ca. 3-4 Jahre alt. Seriennummer fehlt leider. Zustand ist sehr gut. Mahlscheiben tadellos. Abholung in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.