[Verkauft] Mazzer Major Electronic

Diskutiere Mazzer Major Electronic im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Schönen guten Abend liebe Gemeinde! Ich biete hier eine Mazzer Major Electronic an. Die Maschine läuft einwandfrei und produziert das Mahlgut in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Macraffi, 24.10.2022
    Macraffi

    Macraffi Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    56
    Schönen guten Abend liebe Gemeinde!
    Ich biete hier eine Mazzer Major Electronic an.
    Die Maschine läuft einwandfrei und produziert das Mahlgut in der bekannten Qualität.
    Da ich auf ein konisches Mahlwerk umsteigen möchte und meine Frau etwas entrüstet ob meiner Maschinen Upgrade-Wut ist, muss ich zuerst einige Stücke veräußern.
    Ich habe nämlich noch eine Mazzer Major Electronic und eine Mazzer Major V , die auch eingestellt werden.
    Leider hat die Gattin auch Recht. Da ich mich auch Maschinenmäßig wieder reduziert habe und ich somit nicht diese Menge an Mühlen brauche.
    Ich habe die Maschine komplett gereinigt und einige Fotos gemacht. Es wurden 2642 Bezüge gezogen und die Mahlscheiben sehen natürlich noch super gut aus.
    ich habe zwar die originalen Kartons nicht mehr, kann aber trotzdem verschicken. Abholung und Test in Mannheim ist aber auch gerne möglich.
    Preislich hatte ich an €650,- gedacht.
     

    Anhänge:

  2. #2 Macraffi, 28.10.2022
    Macraffi

    Macraffi Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    56
    Preisupdate: €620,- und ich würde den Versand übernehmen.
     
  3. #3 Macraffi, 02.11.2022
    Macraffi

    Macraffi Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    56
    Noch ein Update: €600,-
     
  4. #4 Macraffi, 04.11.2022
    Macraffi

    Macraffi Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    56
    OK, das Ding soll raus. Daher nochmal ein Update auf €550,-
     
  5. #5 Macraffi, 09.11.2022
    Macraffi

    Macraffi Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    56
    Ok und auf ein neues €500,- wie wäre das jetzt?
     
  6. #6 Macraffi, 12.11.2022
    Macraffi

    Macraffi Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    56
    Nur um weiteren Fragen vorzubeugen: ich habe zwei Major Electronic und die mit den geringeren Bezügen veräußere ich (hoffentlich) hier, die andere auf Ebay. Mir sind die Fotos mit den Seriennummern durcheinander gekommen! Gut das es hier Menschen gibt, die so etwas gleich melden. Sonst wäre mir das nicht aufgefallen.
    Viele Grüße
     

    Anhänge:

    Giselher und PacoRV90 gefällt das.
  7. #7 Macraffi, 15.11.2022
    Macraffi

    Macraffi Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    56
    Bis zum Geldeingang reserviert!
     
Thema:

Mazzer Major Electronic

Die Seite wird geladen...

Mazzer Major Electronic - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Major Electronic

    Mazzer Major Electronic: Verkaufe Mazzer Major Electronic. Die Mühle war nur 1,5 Jahre in Verwendung, hat ca. 40kg Kaffee vermahlen und befindet sich optisch und technisch...
  2. [Verkauft] Mazzer Major Electronic

    Mazzer Major Electronic: Verkaufe zwei neuwertige Mazzer Major Electronic Ca 3000 Bezüge und 150 Bezüge Preis je 600€ Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmangelhaftung
  3. [Verkauft] Mazzer Major Electronic - schwarz - mit Titan beschichteten Mahlscheiben

    Mazzer Major Electronic - schwarz - mit Titan beschichteten Mahlscheiben: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Mazzer Major. Ich glaube Details zu der Mühle sind allgemein bekannt :cool: Groß, schwer, 83er Scheiben,...
  4. [Verkauft] Mazzer Major Electronic

    Mazzer Major Electronic: Verkaufe eine Mazzer Major Electronic. Ca. 3-4 Jahre alt. Seriennummer fehlt leider. Zustand ist sehr gut. Mahlscheiben tadellos. Abholung in...
  5. [Verkauft] Mazzer Major Electronic

    Mazzer Major Electronic: Hallo zusammen, verkaufe eine Mazzer Major Electonic,, Bj. 2017 (siehe Typenschild) mit 8587 Bezügen. Die Mühle ist technisch und optisch in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.