[Maschinen] MAZZER MAJOR / KONY / ROBUR

Diskutiere MAZZER MAJOR / KONY / ROBUR im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Ich suche eine gebrauchte Mazzer Mühle in Berlin. Eines der oben genannten Modelle! Mahlscheiben tausch ich selber Ich freu mich auf...

  1. #1 barthomer, 22.06.2015
    barthomer

    barthomer Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich suche eine gebrauchte Mazzer Mühle in Berlin. Eines der oben genannten Modelle! Mahlscheiben tausch ich selber

    Ich freu mich auf Angebote!

    Liebe Grüße,
    Jonas
     
Thema:

MAZZER MAJOR / KONY / ROBUR

Die Seite wird geladen...

MAZZER MAJOR / KONY / ROBUR - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] oder tausche TorrToys Glasshopper für Mazzer Kony, Major, Robur gegen kleineren

    oder tausche TorrToys Glasshopper für Mazzer Kony, Major, Robur gegen kleineren: Ich möchte meinen Torrtoys Glasshopper, Klarglas, Deckelung Adapter poliert verkaufen oder gegen einen kleineren Hopper tauschen. Durchmesser,...
  2. [Verkauft] Mahlkönig K30 oder K30 Twin, Mazzer Major oder Kony

    Mahlkönig K30 oder K30 Twin, Mazzer Major oder Kony: Hallo, suche eine gut erhaltene Mahlkönig K30 oder K30 Twin. Bitte einfach alles anbieten. Auch eine Mazzer Kony oder Mazzer Major interessiert...
  3. [Maschinen] [S] große Mazzer Mühle (Major, Rojal, Stark, Kony)

    [S] große Mazzer Mühle (Major, Rojal, Stark, Kony): Hallo, der Titel sagt eigentlich alles: Ich suche eine große Mazzer Mühle, größer als die Super Jolly. Sie sollte einen normalen 230V Anschluss...
  4. [Verkauft] Dosierbehälter / Doser für Mazzer Major, Kony oder Royal

    Dosierbehälter / Doser für Mazzer Major, Kony oder Royal: Vielleicht hat ja jemand noch einen Doser den er verkaufen möchte. Bitte nicht das Alu-Modell. Ich freue mich über Angebote.
  5. [Maschinen] Mazzer Kony oder Major

    Mazzer Kony oder Major: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, wie die Überschrift es bereits verrät, suche ich eine Mazzer Kony oder eine Mazzer Major. Es sollte sich um ein...