Mazzer Major, Umbau Direktmahler mit Timer

Diskutiere Mazzer Major, Umbau Direktmahler mit Timer im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ursprünglich wollte ich sie verkaufen, aber irgendwie hänge ich dran. Ich habe ihr einen Doser mit Rutsche spendiert und den externen Timer jetzt...

1. #1 onluxtex, 10.05.2016
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Ursprünglich wollte ich sie verkaufen, aber irgendwie hänge ich dran.
    Ich habe ihr einen Doser mit Rutsche spendiert und den externen Timer jetzt fest eingebaut.
    Das Mahlergebnis ist super, keine Sauerei, keine statische Aufladung und sie ist auch noch sehr schnell.
    Der Mahlvorgang wird durch einen zusätzlichen Druckschalter gestartet.

GoltzSchlemmer, blu und quick-lu gefällt das.
Thema:

Mazzer Major, Umbau Direktmahler mit Timer

Die Seite wird geladen...

Mazzer Major, Umbau Direktmahler mit Timer - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche kleinen Direktmahler in Berlin - ca. 300€

Suche kleinen Direktmahler in Berlin - ca. 300€: Hallo zusammen, für das Geschenk meiner Schwester suche ich noch einen kleinen Direktmahler in Berlin. Wichtig wäre eine Abholung diese Woche....
  2. Kaufberatung: Mühle mit oder ohne Timer

Kaufberatung: Mühle mit oder ohne Timer: Hi, ich hoffe es geht euch allen gut. Ich stehe kurz vor dem Kauf einer neuen Kaffeemaschine. Der Kauf hängt allerdings noch an einer Frage und...
  3. Mazzer mini electronic A oder B

Mazzer mini electronic A oder B: Hallo, ich bräuchte zu meiner ECM Technika V eine Mühle. Die ECM Mühlen sehen toll aus, hiervon wurde mir aber vom Händler abgeraten (S 64...
  4. [Mühlen] Verkaufe Rocky Rancillio S Direktmahler

Verkaufe Rocky Rancillio S Direktmahler: Hallo Ich verkaufe meine Rocky Rancilio S , Habe dieser vor ca 4 Jahren hier aus dem Forum und war bis jetzt total zufrieden damit. Super...
  5. [Vorstellung] Mühlentimer zum Nachrüsten ohne Umbau :)

Mühlentimer zum Nachrüsten ohne Umbau :): Liebes Kaffee-Netz, ich möchte Euch in diesem Beitrag kurz unseren Mühlentimer vorstellen, mit dem Ihr quasi jede Mühle ohne Umbau mit einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden