Mazzer Major, Umbau Direktmahler mit Timer

Diskutiere Mazzer Major, Umbau Direktmahler mit Timer im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ursprünglich wollte ich sie verkaufen, aber irgendwie hänge ich dran. Ich habe ihr einen Doser mit Rutsche spendiert und den externen Timer jetzt...

  1. #1 onluxtex, 10.05.2016
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Ursprünglich wollte ich sie verkaufen, aber irgendwie hänge ich dran.
    Ich habe ihr einen Doser mit Rutsche spendiert und den externen Timer jetzt fest eingebaut.
    Das Mahlergebnis ist super, keine Sauerei, keine statische Aufladung und sie ist auch noch sehr schnell.
    Der Mahlvorgang wird durch einen zusätzlichen Druckschalter gestartet.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    GoltzSchlemmer, blu und quick-lu gefällt das.
Thema:

Mazzer Major, Umbau Direktmahler mit Timer

Die Seite wird geladen...

Mazzer Major, Umbau Direktmahler mit Timer - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Major, Timer, Umbau Direktmahler

    Mazzer Major, Timer, Umbau Direktmahler: Drei Mühlen sind eine zu viel. Die Royal und Robur passen gut zusammen. Deshalb möchte ich meine Mazzer Major verkaufen. Ich habe sie mit dem...
  2. Mazzer Major, Umbau, welcher Kondensator?

    Mazzer Major, Umbau, welcher Kondensator?: Hallo liebe Mitglieder, ich besitze eine Mazzer Major mit 380V Drehstrommotor. Für die Mühle habe ich auch eine entsprechende Zuleitung. Nun...
  3. [Verkauft] oder tausche TorrToys Glasshopper für Mazzer Kony, Major, Robur gegen kleineren

    oder tausche TorrToys Glasshopper für Mazzer Kony, Major, Robur gegen kleineren: Ich möchte meinen Torrtoys Glasshopper, Klarglas, Deckelung Adapter poliert verkaufen oder gegen einen kleineren Hopper tauschen. Durchmesser,...
  4. [Verkauft] Doserdeckel Mazzer SJ, Major, Robur

    Doserdeckel Mazzer SJ, Major, Robur: Doserdeckel für Mazzer aus schwarzem Kunststoff. Pro Stück € 8,00 inkl. Versand [IMG]
  5. Mazzer Royal und Major, Vergleich Mahlgeschwindigkeiten

    Mazzer Royal und Major, Vergleich Mahlgeschwindigkeiten: So ist habe mal verglichen: Major 380V, 650W, 1400U/Min. B-Scheiben----------17g in 3,9 Sekunden Royal 230V, 900W, 900U/Min....