Mazzer mine a/b

Diskutiere Mazzer mine a/b im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Denke auch gerade über die Anschaffung einer mazzer mini, Modell B nach. Die Timer-Einstellung scheint ja hoch präzise zu sein, sodass...

  1. #21 campari, 19.07.2006
    campari

    campari Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Denke auch gerade über die Anschaffung einer mazzer mini, Modell B nach. Die Timer-Einstellung scheint ja hoch präzise zu sein, sodass eine minimale Änderung des Mahgrades auch eine Anpassung des Timers notwendig macht.

    Versteh ich das richtig, dass man die zu mahlende Kaffe-Menge auch ohne Timer und von blossem Auge, also durch antippen des Siebträgers an den Schalter, bestimmen kann?

    Campari
     
  2. Goglo

    Goglo Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    5
    Ja, das verstehst Du richtig.

    Gruss,

    Goglo
     
  3. #23 old harry, 20.07.2006
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    oder du wählst modell A und startest den mahlvorgang über die drei auf dem trichter befindlichen tasten: einerbezug, zweierbezug, manueller bezug.
     
  4. #24 campari, 20.07.2006
    campari

    campari Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Dann ist die mazzer mini e so gut wie gekauft!

    Campari
     
  5. #25 jerry37, 28.07.2006
    jerry37

    jerry37 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    bin heute erst aus dem urlaub zurück. kann dir nur den kauf empfehlen. hatte bis jetzt nur die freude am probieren. bisßchen fummeln muß man schon um den richtigen mahlgrad, die richtige zeit und und und. aber son hobby soll ja spaß machen. hatt mir übrigens aus italien omkafé mitgebracht und der wird nächste woche angebrochen.

    gruß
    jerry37
     
Thema:

Mazzer mine a/b

Die Seite wird geladen...

Mazzer mine a/b - Ähnliche Themen

  1. Mazzer mine electronic: Mahlgrad macht sich selbständig

    Mazzer mine electronic: Mahlgrad macht sich selbständig: Hallo Liebe Mühlen- Experten, ich habe jetzt ca. 2 Jahre eine Mazzer mini electronic A und bin nicht besonders mit der Mühle glücklich. Sie erst...
  2. Reeller Preis für gebrauchte Mazzer mine e??

    Reeller Preis für gebrauchte Mazzer mine e??: Hallo, mir wurde gerade eine 6 Monate alte Mazzer mini e Typ a angeboten. was meint ihr wo der reele Preis für ein solches Gerät liegt? der...
  3. [Verkaufe] Mazzer super jolly ugly beast

    Mazzer super jolly ugly beast: Verkaufe hier meine Mazzer super Jolly Mühle. Leider hat sie einige Macken im Lack und die Deckel vom Hopper und Doser fehlen. Ansonsten...
  4. [Verkauft] Ist weg: Mazzer SJ 380V - unvollständig

    Ist weg: Mazzer SJ 380V - unvollständig: Reserviert. Hallo, sie steht seit Jahren im Keller. Vielleicht hat ja jemand Interesse dran. Sie ist unvollständig - Hopper und Doserdeckel...
  5. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Alu poliert

    Mazzer Mini Electronic B Alu poliert: Zum Verkauf biete ich o.g. Mühle an, da ich mich für einen Single-Doser entschieden habe. Die Mühle ist in einem guten, gebrauchten Zustand mit...