[Erledigt] Mazzer Mini 320g Hopper / Bohnenbehälter

Diskutiere Mazzer Mini 320g Hopper / Bohnenbehälter im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche einen kleinen 320g Hopper für die Mazzer Mini. Vielen Dank vorab und beste Grüße Alex

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alex-88, 20.07.2019
    Alex-88

Alex-88 Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche einen kleinen 320g Hopper für die Mazzer Mini.

Vielen Dank vorab und beste Grüße
    Alex

Thema:

Mazzer Mini 320g Hopper / Bohnenbehälter

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini 320g Hopper / Bohnenbehälter - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Mazzer Mini B

Suche Mazzer Mini B: Hallo zusammen, suche für einen Freund eine Mazzer Mini B oder vergleichbares. Am liebsten im Rhein Main Gebiet, gerne aber auch per Versand. Lg
  2. Small Hopper

Small Hopper: Hallo zusammen Ich suche für meine Eurka Zenith 65E einen kleinen Hopper. Falls jemand seinen loswerden möchte, bitte melden. Greetings Matthias
  3. Hopper kompatibel - Quamar - Mazzer?

Hopper kompatibel - Quamar - Mazzer?: Moin allerseits, an meiner Quamar M80E möchte ich gerne einen zweiten Hopper befestigen. Vom Typ her ist die Quamar ja der Mazzer Mini B optisch...
  4. [Verkaufe] Hopper Eureka groß

Hopper Eureka groß: Hallo, verkaufe großen Hopper für 1,4 kg Kaffee. Für Eureka Zenith 65, Club, Atom, Drogheria, Nuova Simonelli MDX Guter Zustand. Versand oder...
  5. [Maschinen] Suche La Spaziale Mini Vivaldi ii bzw. Dualboiler

Suche La Spaziale Mini Vivaldi ii bzw. Dualboiler: Hallo zusammen, hat jemand Lust seine Spaziale abzugeben? Evtl. bin ich auch an andere Dual-Boiler interessiert, aber nur mit Tank! Grüße IcyHot
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden