Mazzer Mini A Electronic - Auswurftrichter aus Alu oder Edelstahl?

Diskutiere Mazzer Mini A Electronic - Auswurftrichter aus Alu oder Edelstahl? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, das Gehäuse der o. g. Mühle ist laut Produktbeschreibung aus Alu. Aber wie sieht es vorne mit dem Trichter aus, wo der gemahlene Kaffee...

1. #1 Moseleifel, 14.02.2018
    Moseleifel

Moseleifel Mitglied

Hallo,

das Gehäuse der o. g. Mühle ist laut Produktbeschreibung aus Alu.
    Aber wie sieht es vorne mit dem Trichter aus, wo der gemahlene Kaffee rauskommt? Ist dieser aus Alu oder Edelstahl?

2. relu

relu Mitglied

Hallo!

Das ist Edelstahl (evtl. verchromt).

Grüße aus dem sonnigen Koblenz :)

3. #3 Moseleifel, 14.02.2018
    Moseleifel

Moseleifel Mitglied

Danke!

Thema:

Mazzer Mini A Electronic - Auswurftrichter aus Alu oder Edelstahl?

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini A Electronic - Auswurftrichter aus Alu oder Edelstahl? - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Edelstahl Knockbox 39cmx22,5cmx10cm

Edelstahl Knockbox 39cmx22,5cmx10cm: Ich hatte eine Gaggia Classic und eine Super Jolly drauf stehen. Beides passte perfekt. Edelstahl, Gastroqualität (Verarbeitung durchaus nicht auf...
  2. SUCHE kl. Kessel/Boiler a la ISOMAC Zaffiro oder Ähnliches

SUCHE kl. Kessel/Boiler a la ISOMAC Zaffiro oder Ähnliches: Moin, Suche o.g. Kessel/Boiler. Größe ist begrenzt, da es in das Chassis der Zaffiro passen muss (Eigenbau) BG
  3. Oberer Mahlscheibenträger Mazzer Mini A

Oberer Mahlscheibenträger Mazzer Mini A: Hallo, Meine Mazzer ini ist mir runtergefallen und der Obere MAhlscheibenträger hat eine Delle bekommen, so dass ich den Behälter nicht mehr...
  4. [Erledigt] Mazzer Kony E mit Terranova Glas Hopper

Mazzer Kony E mit Terranova Glas Hopper: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine schwarze Mazzer Kony E mit Terranova Glas Hopper. Die Mazzer Mühle ist 4 Jahre alt und wurde kaum genutzt....
  5. Mazzer Super Jolly mahlt zu grob

Mazzer Super Jolly mahlt zu grob: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich habe seit dieser Woche eine gebrauchte Super Jolly. Da der Kaffee trotz fast geschlossenem Mahlwerk zu grob für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden