Mazzer Mini A Electronic - Auswurftrichter aus Alu oder Edelstahl?

Diskutiere Mazzer Mini A Electronic - Auswurftrichter aus Alu oder Edelstahl? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, das Gehäuse der o. g. Mühle ist laut Produktbeschreibung aus Alu. Aber wie sieht es vorne mit dem Trichter aus, wo der gemahlene Kaffee...

  1. #1 Moseleifel, 14.02.2018
    Moseleifel

    Moseleifel Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    11
    Hallo,

    das Gehäuse der o. g. Mühle ist laut Produktbeschreibung aus Alu.
    Aber wie sieht es vorne mit dem Trichter aus, wo der gemahlene Kaffee rauskommt? Ist dieser aus Alu oder Edelstahl?
     
  2. relu

    relu Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Das ist Edelstahl (evtl. verchromt).

    Grüße aus dem sonnigen Koblenz :)
     
  3. #3 Moseleifel, 14.02.2018
    Moseleifel

    Moseleifel Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    11
    Danke!
     
Thema:

Mazzer Mini A Electronic - Auswurftrichter aus Alu oder Edelstahl?

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini A Electronic - Auswurftrichter aus Alu oder Edelstahl? - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ

    Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ: Hallo, ich suche eine Mazzer Mini A Electronic in schwarz mit 64er Mahlscheiben oder alternativ Mazzer Super Jolly Electronic. Freue mich über...
  2. [Verkaufe] ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]

    ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]: Nachdem ich auf eine Decent DE1 umgestiegen bin, hätte ich das Schätzchen (2016 er Baujahr, im April 2023 kompletten Service gemacht) abzugeben....
  3. [Verkauft] Verkaufe Mazzer Mini Electronic B

    Verkaufe Mazzer Mini Electronic B: Die Maschine ist 6 Jahre alt, hat 8500 Bezüge und läuft in meinen Augen wunderbar, der Espresso ist klasse. Aus Gründen, dass ich es schneller...
  4. [Verkauft] Mühle Mazzer Mini Electronic B - schwarz

    Mühle Mazzer Mini Electronic B - schwarz: Hallo zusammen, zusätzlich zur angebotenen Tidaka CB1 Mühle verkaufe ich meine "Reserve Mühle", eine Mazzer Mini Electronic B in schwarz. Ich bin...
  5. Mazzer Mini Electronic A Mühlen update?

    Mazzer Mini Electronic A Mühlen update?: Hallo, ich habe eine Mazzer Mini Electronic A Mühle, die ist schon ca. 9 Jahre alt und die Mühle ist noch top. Mit der Mazzermühle habe ich schon...