[Verkauft] Mazzer Mini A Mühle -reserviert-

Diskutiere Mazzer Mini A Mühle -reserviert- im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, verkaufe meine Mazzer Mini A Mühle BJ 2009! Sie ist optisch wie technisch in einwandfreien Zustand! Wieviel ich damit gemahlen habe kann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 blacky, 11.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2017
    blacky

    blacky Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    verkaufe meine Mazzer Mini A Mühle BJ 2009! Sie ist optisch wie technisch in einwandfreien Zustand!

    Wieviel ich damit gemahlen habe kann ich nicht sagen da die Mühle kein Zählwerk hat, das Mahlgut ist jedoch sehr gut! Ich habe noch die OVP, Rechnung und Bedienungsanleitung!

    Am liebsten wäre es mir wenn die Mühle abgeholt wird (Espresso inklusive;-) ).
    Versand ist jedoch per DHL, Hermes oder DPD (je nach Wunsch) möglich!

    Ich leg noch 1Kg Extra Bar der Rösterei Roen mit dazu!

    reserviert

    Alles weiter bitte per PN!!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 blacky, 12.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2017
    blacky

    blacky Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    ----
     
  3. blacky

    blacky Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Reserviert!!!!
     
Thema:

Mazzer Mini A Mühle -reserviert-

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini A Mühle -reserviert- - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]

    ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]: Nachdem ich auf eine Decent DE1 umgestiegen bin, hätte ich das Schätzchen (2016 er Baujahr, im April 2023 kompletten Service gemacht) abzugeben....
  2. [Abgelaufen] Vibiemme Minimax 2Gruppig, Mühle Mazzer und San Marco

    Vibiemme Minimax 2Gruppig, Mühle Mazzer und San Marco: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] „Warum muss die Kaffeemaschine im Wohnzimmer stehen“ - „Damit sie frostfrei steht.“ Aber sie steht mir im Weg, und die...
  3. [Verkauft] Mühle Mazzer Mini Electronic B - schwarz

    Mühle Mazzer Mini Electronic B - schwarz: Hallo zusammen, zusätzlich zur angebotenen Tidaka CB1 Mühle verkaufe ich meine "Reserve Mühle", eine Mazzer Mini Electronic B in schwarz. Ich bin...
  4. Mazzer Mini Electronic A Mühlen update?

    Mazzer Mini Electronic A Mühlen update?: Hallo, ich habe eine Mazzer Mini Electronic A Mühle, die ist schon ca. 9 Jahre alt und die Mühle ist noch top. Mit der Mazzermühle habe ich schon...
  5. Mühlenwechsel? von Mazzer Mini zur etzMAX

    Mühlenwechsel? von Mazzer Mini zur etzMAX: Hallo zusammen, ich habe schon seit bald 20 Jahren Mazzer Mühlen im Einsatz. Lange Zeit tat es eine Mini Manuale und nunmehr zwei Mini Electronic...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.