[Maschinen] Mazzer Mini A oder B

Diskutiere Mazzer Mini A oder B im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, Ist Geschwindigkeit alles? Nöö ich habe es nicht so eilig. Daher suche ich eine gut erhaltene Mazzer Mini Elektronik A oder B. Auf ein...

1. #1 Kuckuck24, 11.04.2017
    Kuckuck24

Kuckuck24 Mitglied

Hi,
    Ist Geschwindigkeit alles? Nöö ich habe es nicht so eilig.

Daher suche ich eine gut erhaltene Mazzer Mini Elektronik A oder B.

Auf ein Angebot freue ich mich!

Thema:

Mazzer Mini A oder B

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini A oder B - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] AeroPress und Porlex Mini Handmühle

AeroPress und Porlex Mini Handmühle: AeroPress mit allem Zubehör aber ohne die originale Verpackung. Sehr selten benutzt. Nur gelegentlich auf Reisen oder Ausflügen. Von den Filtern...
  2. [Mühlen] Mazzer Super Jolly

Mazzer Super Jolly: Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich möchte euch meine Mazzer Super Jolly anbieten. Es handelt sich dabei um ein Automatik Modell. Da mein Plan...
  3. Mazzer Mini A replacement

Mazzer Mini A replacement: Moin Zusammen, ich besitze die Kombi Rocket R58 und die Mühle Mazzer Mini A in Edelstahl mit einem schönen Glashopper. Ich bin sehr zufrieden!...
  4. [Tausche] GS/3 Paddle gegen Linea Mini?

GS/3 Paddle gegen Linea Mini?: Hallo Mini-Besitzer, ich erwäge seit längerem meine GS/3 Manual Paddle Bj. 2010 mit Glasseitenteilen gegen eine Linea Mini zu tauschen. Einfach,...
  5. [Verkaufe] La Marzocco Linea Mini

La Marzocco Linea Mini: Hallo, ich verkaufe aus Italien La Marzocco Linea Mini von 2018, schwarze Farbe. Sehr wenig benutzt, hauptsächlich als Möbelstück. Neuer Zustand....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden