Mazzer Mini A zerlegen

Diskutiere Mazzer Mini A zerlegen im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp für mich, welche Schrauben ich lösen muss um Bodenplatte und Gehäuse zu trennen? Müsste den Schalter...

Schlagworte:
  1. #1 DirtyFatMan, 02.07.2016
    DirtyFatMan

DirtyFatMan Mitglied

Hallo zusammen,

hat jemand einen Tipp für mich, welche Schrauben ich lösen muss um Bodenplatte und Gehäuse zu trennen?

Müsste den Schalter tauschen und würde bei der Gelegenheit das Gehäuse lackieren.
    Explosionszeichnung bringt mich nicht weiter.

Besten Gruß,
    Hagen

2. #2 Sansibar99, 02.07.2016
    Sansibar99

Sansibar99 Mitglied
    Moderator

Bei der Super Jolly sind es die 4 Füße plus Sicherungsschraube (Torx?)

3. #3 DirtyFatMan, 03.07.2016
    DirtyFatMan

DirtyFatMan Mitglied

Hi, Elfmeterschießen ist gottseidank überstanden :-D
    Füße sind bereits ab, bei der Torx war ich mir nicht sicher. Muss ich mir wohl einen Bit mit Loch besorgen.
    Danke schon mal,
    Hagen

4. #4 Gene101, 03.07.2016
    Gene101

Gene101 Mitglied

Bevor ich Bits für Torx-TR hatte, hab ich die Zapfen einfach rausgebrochen.

Thema:

Mazzer Mini A zerlegen

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini A zerlegen - Ähnliche Themen

1. Faema Compact-A: Wo gehört dieser Stecker hin?

Faema Compact-A: Wo gehört dieser Stecker hin?: Liebe Community, ich habe soeben obige Maschine gebraucht erstanden und der Klassiker ist passiert: erst zu Hause fiel mir auf, dass ein Kabel...
  2. [Zubehör] La Spaziale Mini Vivaldi Wassertank

La Spaziale Mini Vivaldi Wassertank: Hallo, ich suche als Ersatzteil für meine Mini VIvaldi einen Wassertank. Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden diese direkt über LaSpaziale...
  3. [Zubehör] Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE Mazzer Mini

Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE Mazzer Mini: Hey! Ich suche diese Gabel: GABEL FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE | FÜR MAZZER ELETTRONIC A - , 41,26 € Gern auch tausch gegen eine Gabel vom...
  4. [Maschinen] Gaggia Mini Mit dampflanze

Gaggia Mini Mit dampflanze: Zahlung mit Paypal und Käuferschutz. Zustand bitte ohne Brüche und vollständig. danke!
  5. [Verkaufe] Holz Seitenteile Walnuss LaSpaziale

Holz Seitenteile Walnuss LaSpaziale: Hab die Seitenteile bei Chris Coffee im März gekauft, wurden kurz montiert, aber meiner Frau gefällts nicht auf der Eichenarbeitsplatte. Sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden