Mazzer Mini Aluminium Flecken in Oberfläche

Diskutiere Mazzer Mini Aluminium Flecken in Oberfläche im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe die Mazzer Mini Electronic Mod. A Aluminium, diese hat am Gehäuse einige Flecken also ob das Alu nicht richtig poliert worden...

  1. #1 Matthias 1567, 10.10.2016
    Matthias 1567

    Matthias 1567 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    ich habe die Mazzer Mini Electronic Mod. A Aluminium, diese hat am Gehäuse einige Flecken also ob das Alu nicht richtig poliert worden wäre.
    Kann man die Oberfläche behhandeln also weiter polieren oder ist da ein Klarlack drüber?
    Hat noch jemand solche Flecken?

    Gruß
    Matthias
     
Thema:

Mazzer Mini Aluminium Flecken in Oberfläche

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini Aluminium Flecken in Oberfläche - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer KONY S - Aluminium polished

    Mazzer KONY S - Aluminium polished: Wertes Forum, zum Verkauf steht meine Mazzer Kony S - Aluminium polished Daten: Leistung: 450 Watt Stufenlose Mahlgradverstellung Konisches...
  2. [Verkauft] Mazzer Mini A Aluminium gebürstet / Glasshopper Lapin Kulta

    Mazzer Mini A Aluminium gebürstet / Glasshopper Lapin Kulta: Moin Zusammen, ich trenne mich von meiner Mazzer Mini A Espressomühle im Originalzustand und mit nagelneuem Hopper (nie benutzt!), sowie...
  3. Reinigung Mazzer Aluminium glänzend

    Reinigung Mazzer Aluminium glänzend: Ich habe mal eine ganz grundsätzliche Frage: wie reinigt ihr das Mazzer Alu-Gehäuse? Meine Mühle ist ziemlich fleckig und alles andere als...
  4. Aluminium-Druckguss polieren - Haarrisse bei Mazzer Super Jolly

    Aluminium-Druckguss polieren - Haarrisse bei Mazzer Super Jolly: Hallo zusammen, einige haben's offensichtlich schon gewagt - nachdem ich meine Super Jolly bis zur letzten Schraube zerlegt habe, möchte ich das...
  5. [Verkauft] (V) Mazzer Mini Electronic B Aluminium poliert, SJ Scheiben, kleiner Hopper - NEU

    (V) Mazzer Mini Electronic B Aluminium poliert, SJ Scheiben, kleiner Hopper - NEU: Verkauft an einen Forenkollegen! Hallo zusammen, nach kurzfristigem Umstieg auf Elektra Nino verkaufe ich nun meine neue Mazzer Mini E/B in...