Mazzer Mini Aluminium Flecken in Oberfläche

Diskutiere Mazzer Mini Aluminium Flecken in Oberfläche im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe die Mazzer Mini Electronic Mod. A Aluminium, diese hat am Gehäuse einige Flecken also ob das Alu nicht richtig poliert worden...

1. #1 Matthias 1567, 10.10.2016
    Matthias 1567

Matthias 1567 Mitglied

Hallo,

ich habe die Mazzer Mini Electronic Mod. A Aluminium, diese hat am Gehäuse einige Flecken also ob das Alu nicht richtig poliert worden wäre.
    Kann man die Oberfläche behhandeln also weiter polieren oder ist da ein Klarlack drüber?
    Hat noch jemand solche Flecken?

Gruß
    Matthias

Thema:

Mazzer Mini Aluminium Flecken in Oberfläche

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini Aluminium Flecken in Oberfläche - Ähnliche Themen

1. Oberer Mahlscheibenträger Mazzer Mini A

Oberer Mahlscheibenträger Mazzer Mini A: Hallo, Meine Mazzer ini ist mir runtergefallen und der Obere MAhlscheibenträger hat eine Delle bekommen, so dass ich den Behälter nicht mehr...
  2. Rohkaffee mit flecken ?

Rohkaffee mit flecken ?: Hallo Kaffee Freunde Ich habe eine Frage zum Thema Rohkaffee. Ich habe mir Rohkaffee von Dieckmann bestellt um ihn zu rösten. Als ich ihn...
  3. [Erledigt] Mazzer Kony E mit Terranova Glas Hopper

Mazzer Kony E mit Terranova Glas Hopper: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine schwarze Mazzer Kony E mit Terranova Glas Hopper. Die Mazzer Mühle ist 4 Jahre alt und wurde kaum genutzt....
  4. Mazzer Super Jolly mahlt zu grob

Mazzer Super Jolly mahlt zu grob: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich habe seit dieser Woche eine gebrauchte Super Jolly. Da der Kaffee trotz fast geschlossenem Mahlwerk zu grob für...
  5. Upgrade für die Mazzer Mini

Upgrade für die Mazzer Mini: Guten Morgen, Meine Mini ist jetzt seit 5 Jahren bei mir im Einsatz und ich überlege mir eine neue Mühle zu kaufen. Vorweg: Ich bin mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden