Mazzer Mini B altes Modell (ohne LEDs)

Diskutiere Mazzer Mini B altes Modell (ohne LEDs) im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe mich extra hier registriert weil ich seit einigen Wochen das Internet durchsuche aber nicht fündig werde. Seit einiger...

  1. Moritz

    Moritz Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    10
    Hallo zusammen,

    ich habe mich extra hier registriert weil ich seit einigen Wochen das Internet durchsuche aber nicht fündig werde.

    Seit einiger Zeit plane ich den Kauf einer Mazzer Mini Elektronik B.
    Als es dann letztens konkret werden sollte ist mir im Laden aufgefallen, dass bei dem aktuellen Modell hinter den Tassensymbolen (eine oder zwei Tassen) LED-Lampen verbaut sind, die während des Bezuges blinken.

    Es mag für einige sicher kleinkariert wirken aber mit dem Geblinke kann ich mich irgendwie nicht anfreunden weil es mir zu neumodisch wirkt und (für meinen Geschmack) nicht zu den alten Espressomaschinen passt die ich benutze.

    Meine Frage an euch ist nun folgende:
    Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Mazzer Mini B in der älteren Version keine Lämpchen hinter den Tassensymbolen hatte? So habe ich es zumindest in Erinnerung.

    Desweiteren bin ich über jeden Tipp dankbar, wo ich ein Modell dieser älteren Serie auftreiben könnte.
    Bei Ebay (-Kleinanzeigen) finde ich allgemein selten mal ein gebrauchtes Modell.

    Danke schonmal für eure Hilfe.

    Grüße,
    Moritz
     
  2. #2 Grosser, 10.06.2014
    Grosser

    Grosser Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    294
    Nur wenn du manuell mit dem Siebträger während des Mahlvorgangs den Schalter gedrückt hältst, blinen die Schalter. Beim ein- bzw zweimaligen Auslösen des Tasters leuchtet lediglich das entsprechende Symbol daueraft!
     
  3. Moritz

    Moritz Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    10
    Ja ich weiß.
    Sorry, habe mich falsch ausgedrückt.

    Ich hätte einfach gerne das Modell völlig ohne LEDs.
     
  4. #4 Grosser, 10.06.2014
    Grosser

    Grosser Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    294
    Mhmm...Dann schraub doch die Birnchen raus!? Irgendwo hier im Forum habe ich mal eine Explosionszeichnung der Mühle gesehen...vielleicht ist das tatsächlich eine Option!
     
Thema:

Mazzer Mini B altes Modell (ohne LEDs)

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini B altes Modell (ohne LEDs) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Alu poliert

    Mazzer Mini Electronic B Alu poliert: Zum Verkauf biete ich o.g. Mühle an, da ich mich für einen Single-Doser entschieden habe. Die Mühle ist in einem guten, gebrauchten Zustand mit...
  2. Mazzer Mini upgrade

    Mazzer Mini upgrade: Hallo ich habe seit 10 Jahren eine Mazzer Mini A mit neuen Mahlscheiben 189D-A, mit der Mühle mahle ich hauptsächlich nur dunkle Kaffeebohnen. Mit...
  3. [Erledigt] Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ

    Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ: Hallo, ich suche eine Mazzer Mini A Electronic in schwarz mit 64er Mahlscheiben oder alternativ Mazzer Super Jolly Electronic. Freue mich über...
  4. [Abgelaufen] ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]

    ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]: Nachdem ich auf eine Decent DE1 umgestiegen bin, hätte ich das Schätzchen (2016 er Baujahr, im April 2023 kompletten Service gemacht) abzugeben....
  5. [Verkauft] Mazzer Mini Manuale rot Single Dose Umbau

    Mazzer Mini Manuale rot Single Dose Umbau: Zum Verkauf kommt meine Mazzer Mini Manuale. Habe die Mühle 2011 neu gekauft ist also 1 Hand, und soll wegen Upgrade jetzt weg. Funktioniert wie...