[Verkauft] Mazzer Mini B in Alu poliert

Diskutiere Mazzer Mini B in Alu poliert im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Mazzer Mini B in gutem und voll funktionsfähigem Zustand. Die Mahlscheiben habe ich vor rund 1 Jahr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cappucfreak, 16.01.2023
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2023
    Cappucfreak

    Cappucfreak Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2019
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    44
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe hier meine Mazzer Mini B in gutem und voll funktionsfähigem Zustand. Die Mahlscheiben habe ich vor rund 1 Jahr ausgetauscht und dabei die neue Version der Mahlscheiben verwendet, die deutlich zügiger mahlen. Zustand siehe Foto.

    Meine Preisvorstellung sind faire 450 €. Der Straßenpreis lag beim Kauf bei ca. 650 €.

    Die Mühle kann gerne hier in Hannover-Bothfeld unverbindlich angeschaut und ausprobiert werden.

    Zu erreichen bin ich hier im Forum :).

    Liebe Grüße,

    Andreas

    Mazzer_Mini_B.jpeg
     
  2. #2 Cappucfreak, 17.01.2023
    Cappucfreak

    Cappucfreak Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2019
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    44
    Reduziere den Preis auf 350 €.
     
Thema:

Mazzer Mini B in Alu poliert

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini B in Alu poliert - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Mini Elektronik A, Alu poliert

    Mazzer Mini Elektronik A, Alu poliert: Hallo Ich verkaufe aufgrund eines "firmeninternen Upgrades" meine Mazzer Mini Electronic A. Es ist die Ausführung Alu poliert, die ich alleine...
  2. [Verkauft] Mazzer Mini B Edelstahl poliert (hochglanz) 2021

    Mazzer Mini B Edelstahl poliert (hochglanz) 2021: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine Mazzer Mini B, die ich Anfang 2021 über espressissimo gekauft habe. (Mazzer mini B electronic - Edelstahl...
  3. [Verkauft] Mazzer Mini E poliert

    Mazzer Mini E poliert: Trenne mich von meinen Minis. Eine ausgesprochen schöne Mazzer Mini Electronic A in Alu poliert. Sie ist wie auf den Bildern ersichtlich für...
  4. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic A poliert mit Super Jolly Scheiben

    Mazzer Mini Electronic A poliert mit Super Jolly Scheiben: Hallo zusammen, verkaufe die oben genannte Mühle, welche ich zusammen mit meiner Profitec benutzt habe. Die Mühle habe ich selber hier im Forum...
  5. Suche Mazzer Mini Electronic A Poliert

    Suche Mazzer Mini Electronic A Poliert: Wie der Titel sagt: Suche: MAZZER MINI ELECTRONIC A grau oder poliert! Alles anbieten! Grüße Mark
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.