[Erledigt] Mazzer Mini B Mühlendeckel Olive

Diskutiere Mazzer Mini B Mühlendeckel Olive im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Olivenholz ist einfach schick, also falls jemand von seiner Mazzer Mini B die Olivenholzdeckel und den Griff (von Wiedemann) loswerden möchte,...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KaffeeFuzzi, 17.01.2023
    KaffeeFuzzi

    KaffeeFuzzi Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2022
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    135
    Olivenholz ist einfach schick, also falls jemand von seiner Mazzer Mini B die Olivenholzdeckel und den Griff (von Wiedemann) loswerden möchte, immer her damit ;)
     
  2. #2 KaffeeFuzzi, 25.01.2023
    KaffeeFuzzi

    KaffeeFuzzi Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2022
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    135
    Hat sich erledigt, habe mir die Deckel gekauft.
     
Thema:

Mazzer Mini B Mühlendeckel Olive

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini B Mühlendeckel Olive - Ähnliche Themen

  1. Mazzer Mini upgrade

    Mazzer Mini upgrade: Hallo ich habe seit 10 Jahren eine Mazzer Mini A mit neuen Mahlscheiben 189D-A, mit der Mühle mahle ich hauptsächlich nur dunkle Kaffeebohnen. Mit...
  2. [Erledigt] Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ

    Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ: Hallo, ich suche eine Mazzer Mini A Electronic in schwarz mit 64er Mahlscheiben oder alternativ Mazzer Super Jolly Electronic. Freue mich über...
  3. [Verkaufe] ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]

    ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]: Nachdem ich auf eine Decent DE1 umgestiegen bin, hätte ich das Schätzchen (2016 er Baujahr, im April 2023 kompletten Service gemacht) abzugeben....
  4. [Verkauft] Mazzer Mini Manuale rot Single Dose Umbau

    Mazzer Mini Manuale rot Single Dose Umbau: Zum Verkauf kommt meine Mazzer Mini Manuale. Habe die Mühle 2011 neu gekauft ist also 1 Hand, und soll wegen Upgrade jetzt weg. Funktioniert wie...
  5. [Abgelaufen] Vibiemme Minimax 2Gruppig, Mühle Mazzer und San Marco

    Vibiemme Minimax 2Gruppig, Mühle Mazzer und San Marco: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] „Warum muss die Kaffeemaschine im Wohnzimmer stehen“ - „Damit sie frostfrei steht.“ Aber sie steht mir im Weg, und die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.