[Verkauft] Mazzer Mini B - verkauft

Diskutiere Mazzer Mini B - verkauft im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; IMG_8906 erstellt von Beule, 03.12.2019 um 13:48 Uhr Da seit ein paar Tagen eine etzMax bei mir eingezogen ist, darf meine treue Mazzer Mini...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Beule, 03.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2019
    Beule

    Beule Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    159

    Da seit ein paar Tagen eine etzMax bei mir eingezogen ist, darf meine treue Mazzer Mini Electronic-B gehen. Sie wohnt seit 7 Jahren bei mir und ich habe sie ein paar Jahre nach der Neuanschaffung mit Super Jolly Mahlscheiben ausgestattet. Die Standardscheiben sind selbstverständlich mit dabei, wie man auf den Bildern sehen kann.

    Den Zustand beschreibe ich als sehr gut, kleinere Gebrauchsspuren sind am Bohnenbehälter zu finden und am Korpus ist neben dem Typenschild ein kleiner Kratzer, der aber nicht weiter auffällt.

    Ich gebe sie für €350,00 in gute Hände ab, eine Abholung in Hamburg wäre mir am liebsten. Einen Versand möchte ich sehr gerne vermeiden, zudem ist eine persönliche Übergabe immer der schönere und nettere Weg.

    Alles weitere bitte per PN.
    In einem andern Faden gebe ich noch eine Eureka MCI ab.

    Viele Grüße,
    Karsten

     
    slomo, joetjen und rebecmeer gefällt das.
  2. Beule

    Beule Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    159
    Die Mühle wurde gerade von einem sehr netten Kaffeenetzler abgeholt, vielen Dank für Verkaufsmöglichkeit.
     
Thema:

Mazzer Mini B - verkauft

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini B - verkauft - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] VERKAUFT > Mazzer < Mini Model B (gebraucht, silber)

    VERKAUFT > Mazzer < Mini Model B (gebraucht, silber): > Verkauft < Hallo in die Runde, ich verkaufe meine alte Mazzer Mini in einem guten Zustand und technisch und optisch gut erhalten. Die Mühle...
  2. [Verkauft] VERKAUFT - Mazzer Mini Electronic B - Alu Hochglanz

    VERKAUFT - Mazzer Mini Electronic B - Alu Hochglanz: Ich verkaufe meine Mazzer Mini Electronic B Alu Hochglanz mit kleinem Hopper. Ich hatte sie zusammen mit der Rocket R None One gekauft und war...
  3. [Verkauft] Verkauft - Torr Glashopper 600g für Mazzer Mini oder SJ

    Verkauft - Torr Glashopper 600g für Mazzer Mini oder SJ: Hallo zusammen, nachdem die Mazzer Mini einen neuen Platz in Berlin gefunden hat, habe ich nun noch den Torr Glashopper zu verkaufen. Der...
  4. [Verkauft] Verkauft - Mazzer Mini Electronic A

    Verkauft - Mazzer Mini Electronic A: Hallo liebes Kaffeenetz, ich trenne mich von meiner Mazzer Mini Electronic A (ohne digtaler Timeranzeige) inklusive grünem Torr Glashopper und...
  5. [Verkauft] Verkauft !!Mazzer Mini B " Mazzer For Rocket" Label

    Verkauft !!Mazzer Mini B " Mazzer For Rocket" Label: Verkauft!!! Danke an alle Interessenten Biete meine Mazzer Mini B Alu poliert Kaufdatum 11.07.2011 in einem guten Zustand zum kauf an! Mühle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.