[Erledigt] Mazzer Mini B

Diskutiere Mazzer Mini B im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, da ich mich so langsam von meiner Apollo 060 trennen möchte bin ich nun auf der Suche nach einer besseren Mühle und bei der Mazzer Mini B...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Patricj, 02.01.2017
    Patricj

Patricj Mitglied

Hallo,

da ich mich so langsam von meiner Apollo 060 trennen möchte bin ich nun auf der Suche nach einer besseren Mühle und bei der Mazzer Mini B gelandet. Freue mich über Angebote. Viel mehr als 400 Euro kann ich aber leider nicht ausgeben.
    Schöne Grüße
    Patrick

2. #2 Largomops, 02.01.2017
    Largomops

Largomops Mitglied

Schau Dir mal die A im Vergleich an. Vielleicht ist die doch die bessere Wahl :confused:oder kommt zumindest auch in Betracht.

Thema:

Mazzer Mini B

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini B - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Bohnenbehälter 600g für Mazzer Mini

Bohnenbehälter 600g für Mazzer Mini: Original mit Deckel und Absperrschieber, leichte Gebrauchs-/Lagerspuren. War ca. 1/2 Jahr in Verwendung und wurde dann durch QM bzw. Torr...
  2. [Verkaufe] La Marzocco Linea Mini (schwarz)

La Marzocco Linea Mini (schwarz): Hallo, ich biete hier eine gebrauchte La Marzocco Linea Mini in schwarz matt zum Verkauf an. Die Maschine stammt aus (Produktionsdatum) März...
  3. [Zubehör] Sudschublade slim/mini (Höhe 5,5-6cm)

Sudschublade slim/mini (Höhe 5,5-6cm): Moin moin, suche eine flache Sudschublade, z.B. diese oder ähnliche Modelle [IMG] Die Höhe sollte bei 5,5-6,0cm liegen! (evtl. geht auch 8,5cm,...
  4. [Maschinen] La Marzocco Linea Mini

La Marzocco Linea Mini: Am besten in Chrom aber gern auch schwarz. Bitte alles anbieten.
  5. [Maschinen] Suche La Spaziale Mini Vivaldi II

Suche La Spaziale Mini Vivaldi II: Abholung bevorzugt (Rhein-Main)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden