[Erledigt] Mazzer Mini B

Diskutiere Mazzer Mini B im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, da ich mich so langsam von meiner Apollo 060 trennen möchte bin ich nun auf der Suche nach einer besseren Mühle und bei der Mazzer Mini B...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Patricj, 02.01.2017
    Patricj

    Patricj Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich mich so langsam von meiner Apollo 060 trennen möchte bin ich nun auf der Suche nach einer besseren Mühle und bei der Mazzer Mini B gelandet. Freue mich über Angebote. Viel mehr als 400 Euro kann ich aber leider nicht ausgeben.
    Schöne Grüße
    Patrick
     
  2. #2 Largomops, 02.01.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.389
    Zustimmungen:
    11.657
    Schau Dir mal die A im Vergleich an. Vielleicht ist die doch die bessere Wahl :confused:oder kommt zumindest auch in Betracht.
     
Thema:

Mazzer Mini B

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini B - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Alu poliert

    Mazzer Mini Electronic B Alu poliert: Zum Verkauf biete ich o.g. Mühle an, da ich mich für einen Single-Doser entschieden habe. Die Mühle ist in einem guten, gebrauchten Zustand mit...
  2. Mazzer Mini upgrade

    Mazzer Mini upgrade: Hallo ich habe seit 10 Jahren eine Mazzer Mini A mit neuen Mahlscheiben 189D-A, mit der Mühle mahle ich hauptsächlich nur dunkle Kaffeebohnen. Mit...
  3. [Erledigt] Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ

    Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ: Hallo, ich suche eine Mazzer Mini A Electronic in schwarz mit 64er Mahlscheiben oder alternativ Mazzer Super Jolly Electronic. Freue mich über...
  4. [Abgelaufen] ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]

    ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]: Nachdem ich auf eine Decent DE1 umgestiegen bin, hätte ich das Schätzchen (2016 er Baujahr, im April 2023 kompletten Service gemacht) abzugeben....
  5. [Verkauft] Mazzer Mini Manuale rot Single Dose Umbau

    Mazzer Mini Manuale rot Single Dose Umbau: Zum Verkauf kommt meine Mazzer Mini Manuale. Habe die Mühle 2011 neu gekauft ist also 1 Hand, und soll wegen Upgrade jetzt weg. Funktioniert wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.