[Erledigt] Mazzer Mini B

Diskutiere Mazzer Mini B im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [IMG] Wegen aktuell anstehendem Mühlenupgrade trenne ich mich von meiner Mazzer Mini Electronic-B. Sie wird seit 8 Jahren genutzt (war eine...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cvsop

cvsop Mitglied

Wegen aktuell anstehendem Mühlenupgrade trenne ich mich von meiner Mazzer Mini Electronic-B. Sie wird seit 8 Jahren genutzt (war eine Neuanschaffung) und wurde von mir mit Super Jolly Mahlscheiben ausgestattet. Ich hatte diesbezüglich nie irgendein Problem, außer dass die Mahlung viel schneller ist. Die Original-Mahlscheiben sind selbstverständlich dabei. Sowohl Original, wie auch die Super-Jolly-Scheiben haben jeweils maximal 20kg Kaffee "gesehen", da ich parallel eine Mahlgut MG1 verwende und meine Frau nicht handkurbeln möchte.

Zustand ist sehr gut, kleinere Gebrauchsspuren in der Auffangschale und im Bohnenbehälter sind wohl unvermeidlich. Die Mühle mahlt einwandfrei und wird nur wegen Neuanschaffung verkauft.
    Meine Preisvorstellung wäre 350,- Euro. Eine Abholung wäre sicher sinnvoll und kann bei mir (20km südlich München) oder auch gerne im Büro (München Ostbahnhof) erfolgen. Versand ist denkbar, allerdings habe ich keine Originalverpackung und müsste sie halt gut einpacken.
    Bei Interesse bitte PN, ich stehe für jede Frage zur Verfügung.
    Christian

Hier noch weitere Fotos:

rommel gefällt das.
Thema:

Mazzer Mini B

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini B - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Mazzer Mini Electronic B, alte Version in grau

Mazzer Mini Electronic B, alte Version in grau: Moin zusammen, ich würde mich mühlentechnisch gerne ein wenig verändern und meine Mini abgeben oder tauschen. Ich bin Drittbesitzer....
  2. [Erledigt] Suche LM Linea Mini schwarz + Mazzer Major V el schwarz NEU

Suche LM Linea Mini schwarz + Mazzer Major V el schwarz NEU: Ich suche einen Händler, der mir ein Set bestehend aus einer La Marzocco Linea Mini schwarz Mit Festwasseranschluss und einer Mazzer Major V...
  3. [Verkaufe] Holzdeckel für Mazzer Mini

Holzdeckel für Mazzer Mini: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen CNC-gefräste Deckel für die Mazzer Mini. - Mehrfach gewässert und geschliffen - endbehandelt mit Renuwell...
  4. Mazzer Mini A - unterschiedliche Mahlergebnisse

Mazzer Mini A - unterschiedliche Mahlergebnisse: Moin, ich bin ganz neu im The ST und habe nun die Konstellation Profitec Pro 700 und die Mazzer Mini a in alu. -> beides neu, vor gut 3,5 Wochen...
  5. [Verkaufe] Quick Mill Vetrano - 0995 + Mazzer Mini A

Quick Mill Vetrano - 0995 + Mazzer Mini A: Guten Tag liebe Kaffe-Netz Gemeinde, Ich verkaufe hier die oben genannte Maschine mitsamt Mühle eines Freundes. Privatgebraucht in einem 2...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.