[Verkauft] Mazzer Mini B

Diskutiere Mazzer Mini B im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG] Wegen aktuell anstehendem Mühlenupgrade trenne ich mich von meiner Mazzer Mini Electronic-B. Sie wird seit 8 Jahren genutzt (war eine...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cvsop

    cvsop Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    9
    [​IMG]
    Wegen aktuell anstehendem Mühlenupgrade trenne ich mich von meiner Mazzer Mini Electronic-B. Sie wird seit 8 Jahren genutzt (war eine Neuanschaffung) und wurde von mir mit Super Jolly Mahlscheiben ausgestattet. Ich hatte diesbezüglich nie irgendein Problem, außer dass die Mahlung viel schneller ist. Die Original-Mahlscheiben sind selbstverständlich dabei. Sowohl Original, wie auch die Super-Jolly-Scheiben haben jeweils maximal 20kg Kaffee "gesehen", da ich parallel eine Mahlgut MG1 verwende und meine Frau nicht handkurbeln möchte.

    Zustand ist sehr gut, kleinere Gebrauchsspuren in der Auffangschale und im Bohnenbehälter sind wohl unvermeidlich. Die Mühle mahlt einwandfrei und wird nur wegen Neuanschaffung verkauft.
    Meine Preisvorstellung wäre 350,- Euro. Eine Abholung wäre sicher sinnvoll und kann bei mir (20km südlich München) oder auch gerne im Büro (München Ostbahnhof) erfolgen. Versand ist denkbar, allerdings habe ich keine Originalverpackung und müsste sie halt gut einpacken.
    Bei Interesse bitte PN, ich stehe für jede Frage zur Verfügung.
    Christian

    Hier noch weitere Fotos:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    rommel gefällt das.
Thema:

Mazzer Mini B

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini B - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Alu poliert

    Mazzer Mini Electronic B Alu poliert: Zum Verkauf biete ich o.g. Mühle an, da ich mich für einen Single-Doser entschieden habe. Die Mühle ist in einem guten, gebrauchten Zustand mit...
  2. Mazzer Mini upgrade

    Mazzer Mini upgrade: Hallo ich habe seit 10 Jahren eine Mazzer Mini A mit neuen Mahlscheiben 189D-A, mit der Mühle mahle ich hauptsächlich nur dunkle Kaffeebohnen. Mit...
  3. [Erledigt] Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ

    Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ: Hallo, ich suche eine Mazzer Mini A Electronic in schwarz mit 64er Mahlscheiben oder alternativ Mazzer Super Jolly Electronic. Freue mich über...
  4. [Abgelaufen] ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]

    ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]: Nachdem ich auf eine Decent DE1 umgestiegen bin, hätte ich das Schätzchen (2016 er Baujahr, im April 2023 kompletten Service gemacht) abzugeben....
  5. [Verkauft] Mazzer Mini Manuale rot Single Dose Umbau

    Mazzer Mini Manuale rot Single Dose Umbau: Zum Verkauf kommt meine Mazzer Mini Manuale. Habe die Mühle 2011 neu gekauft ist also 1 Hand, und soll wegen Upgrade jetzt weg. Funktioniert wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.