[Erledigt] Mazzer Mini Bohnenbehälter/Hopper 600g unbenutzt

Diskutiere Mazzer Mini Bohnenbehälter/Hopper 600g unbenutzt im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo allseits, da meine Mazzer Mini nun verkauft wurde und ich noch einen völlig unbenutzten Bohnenbehälter hier habe, biete ich jenen an. Er...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ryk

ryk Mitglied

Hallo allseits,

da meine Mazzer Mini nun verkauft wurde und ich noch einen völlig unbenutzten Bohnenbehälter hier habe, biete ich jenen an. Er ist der "normale" Hopper mit 600g Füllmenge. Für 15 EUR plus Porto geht er auf die Reise zu euch oder ihr holt ihn in Berlin bei mir ab. Anbei noch ein Bild von ihm - bei Interesse meldet euch bitte per PN an mich...

Euch einen guten Start in die Woche!

Beste Grüße
    -ryk-

Thema:

Mazzer Mini Bohnenbehälter/Hopper 600g unbenutzt

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini Bohnenbehälter/Hopper 600g unbenutzt - Ähnliche Themen

1. Mazzer Mini electronic Blow Up Hopper

Mazzer Mini electronic Blow Up Hopper: Hallo zusammen, ich wollte euch mal meine Idee bzgl. eines Blow Up (Systems) für die Mazzer Mühle vorstellen. Die Mühle hat(te) für mich...
  2. [Erledigt] Mazzer mini Electronic Modell A

Mazzer mini Electronic Modell A: Mazzer mini Electronic Modell A incl. Manual und Originalverpackung in sehr gutem Zustand. Abholung in einer schönen bayrischen Kleinstadt (86399)...
  3. Mazzer Mini Elettronica V?

Mazzer Mini Elettronica V?: Liebe Mitforenten, Die neue Super Jolly Elettronica V sieht schon klasse aus, jetzt fehlt eigentlich ein Update der Mini Elettronica, mit...
  4. Lebensdauer Mahlscheiben Mazzer Mini Elettronica?

Lebensdauer Mahlscheiben Mazzer Mini Elettronica?: Liebe Mitforenten, was wird über die Lebensdauer der Mahlscheiben denn geschrieben? Meine ist aus 2007 und dürfte knapp 20.000 Espressi hinter...
  5. [Erledigt] Single Dosing Hopper mit Blasebalg für Mazzer SJ (auch Mini)

Single Dosing Hopper mit Blasebalg für Mazzer SJ (auch Mini): Verkaufe einen Mazzer Hopper für Single Dosing mit Blasebalg, er kann auch als Tageshopper verwendet werden. Ich wollte mit meiner Super Jolly...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.