[Verkauft] Mazzer Mini Direktmahler- Arduino Timer, Mazzer SJ Scheiben

Diskutiere Mazzer Mini Direktmahler- Arduino Timer, Mazzer SJ Scheiben im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebes Forum, mich zieht es in Richtung einer anderen Mühle. Daher würde ich mich von meinem jetzigen Begleiter trennen - dabei handelt es sich...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aelex

    aelex Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    187
    Liebes Forum, mich zieht es in Richtung einer anderen Mühle.

    Daher würde ich mich von meinem jetzigen Begleiter trennen - dabei handelt es sich um eine modifizierte Mazzer Mini die ich vor ca. 1,5 Jahren komplett neu aufgebaut habe.
    Während des Neuaufbaus wurde die Mühle entlackt, neu grundiert und professionell in lackiert.

    Sie schafft rund 20g in unter 10 Sekunden und produziert hervorragendes Mahlgut.

    Die Modifikation in Stichworten - gerne erläutere ich die Details auf Nachfrage. Vieles ist hier im Forum dokumentiert:
    • (fast neue) Mazzer Super Jolly Mahlscheiben
    • Farbe: Seidenmatt Schwarz
    • Arduino Timer mit OLED Display und Taster
    • Likörtrichter
    • kleiner 350g Hopper
    Fotos, Baujahr etc. reiche ich nach.

    Standort: Braunschweig
    Versand: Gegen Aufpreis
    Preis: 400 €
     
    -Dune- gefällt das.
Thema:

Mazzer Mini Direktmahler- Arduino Timer, Mazzer SJ Scheiben

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini Direktmahler- Arduino Timer, Mazzer SJ Scheiben - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Mini Direktmahler- Arduino Timer, Mazzer SJ Scheiben

    Mazzer Mini Direktmahler- Arduino Timer, Mazzer SJ Scheiben: Liebes Forum, seit 2018 zog es mich in Richtung einer anderen Mühle. Inziwschen habe ich 2 andere Mühlen bei mir stehen. Die Mazzer - die ich 2018...
  2. [Verkauft] (V) Mazzer Mini Manuale, Direktmahler-Umbau, mit Timer. VERKAUFT

    (V) Mazzer Mini Manuale, Direktmahler-Umbau, mit Timer. VERKAUFT: Hallo, ich habe hier im Kaffee-Netz eine Mazzer SJ ergattert und möchte nun meine Mini Manuale verkaufen. Die Mazzer ist in einem neuwertigen...
  3. Mazzer Mini upgrade

    Mazzer Mini upgrade: Hallo ich habe seit 10 Jahren eine Mazzer Mini A mit neuen Mahlscheiben 189D-A, mit der Mühle mahle ich hauptsächlich nur dunkle Kaffeebohnen. Mit...
  4. [Erledigt] Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ

    Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ: Hallo, ich suche eine Mazzer Mini A Electronic in schwarz mit 64er Mahlscheiben oder alternativ Mazzer Super Jolly Electronic. Freue mich über...
  5. [Verkaufe] ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]

    ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]: Nachdem ich auf eine Decent DE1 umgestiegen bin, hätte ich das Schätzchen (2016 er Baujahr, im April 2023 kompletten Service gemacht) abzugeben....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.