[Verkaufe] Mazzer Mini Direktmahler- Arduino Timer, Mazzer SJ Scheiben

Diskutiere Mazzer Mini Direktmahler- Arduino Timer, Mazzer SJ Scheiben im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebes Forum, mich zieht es in Richtung einer anderen Mühle. Daher würde ich mich von meinem jetzigen Begleiter trennen - dabei handelt es sich...

Schlagworte:
  1. aelex

aelex Mitglied

Liebes Forum, mich zieht es in Richtung einer anderen Mühle.

Daher würde ich mich von meinem jetzigen Begleiter trennen - dabei handelt es sich um eine modifizierte Mazzer Mini die ich vor ca. 1,5 Jahren komplett neu aufgebaut habe.
    Während des Neuaufbaus wurde die Mühle entlackt, neu grundiert und professionell in lackiert.

Sie schafft rund 20g in unter 10 Sekunden und produziert hervorragendes Mahlgut.

Die Modifikation in Stichworten - gerne erläutere ich die Details auf Nachfrage. Vieles ist hier im Forum dokumentiert:
    • (fast neue) Mazzer Super Jolly Mahlscheiben
    • Farbe: Seidenmatt Schwarz
    • Arduino Timer mit OLED Display und Taster
    • Likörtrichter
    • kleiner 350g Hopper
    Fotos, Baujahr etc. reiche ich nach.

Standort: Braunschweig
    Versand: Gegen Aufpreis
    Preis: 400 €

-Dune- gefällt das.
Thema:

Mazzer Mini Direktmahler- Arduino Timer, Mazzer SJ Scheiben

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini Direktmahler- Arduino Timer, Mazzer SJ Scheiben - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Titus veredelte EK43s white mit SSP Scheiben

Titus veredelte EK43s white mit SSP Scheiben: Hallo in die Runde, aus Platzgründen möchte ich mich von meiner EK 43s -von Titus veredelt und verkauft- trennen. Rechnung ist vom 12.02.2018....
  2. [Mühlen] Verkauf Ascaso I-Mini 2 (I-3) - 120€ (VB)

Verkauf Ascaso I-Mini 2 (I-3) - 120€ (VB): Servus, ich verkaufe meine treue Ascaso Mini i-2. Sie läuft bis jetzt sehr gut und ist derzeit auch noch im Einsatz. Ich möchte aber mal wieder...
  3. [Erledigt] Bezzera BB005 mit Timer

Bezzera BB005 mit Timer: Ich verkaufe meine immer absolute treue BB005 mit Timer welche ich 2015 von einem Boardie gekauft habe, welcher die Maschine selbst am 27.02.15...
  4. Eureka Mignon Timer Fehler

Eureka Mignon Timer Fehler: Guten Morgen, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer Eureka Mignon, diese lief auch bis heute morgen einwandfrei. Zu vollstem erstaunen...
  5. Dalla Corte Mini mit Druckregler zurückbauen

Dalla Corte Mini mit Druckregler zurückbauen: Hallo ihr lieben, Ich wunder mich bei meiner Mini schon länger, dass beim Bezug immer Wasser neben dem Siebträger raustropft. Neue BG Dichtung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden