Mazzer mini (dosierer)-umbau (rutsche) - Endlich keine reste mehr!

Diskutiere Mazzer mini (dosierer)-umbau (rutsche) - Endlich keine reste mehr! im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; anbei die Bilder und der Text! https://fotoalbum.web.de/folder....7DE9224 (bzw. www.fotos.web.de/malteo) hallo malteo, leider sind deine...

  1. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    hallo malteo,

    leider sind deine bilder vom umbau nicht mehr verfuegbar - hast du eine neue url?
    dank + lg blu
     
  2. csp

    csp Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    würde auch gerne die Bilder sehen...
    Kannst du sie mir ggf. schicken? Einfach pn an mich...
    Grüße,
    Thomas
     
  3. #23 chris_weinert, 02.09.2006
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
    Ich auch, ich auch, ich auch! :D

    Chris
     
  4. #24 unclewoo, 02.09.2006
    unclewoo

    unclewoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    164
    Hätte sie auch gern, glaub allerdings, dass der Threadersteller längst im virtuellen Nirvana verschollen ist.
     
Thema:

Mazzer mini (dosierer)-umbau (rutsche) - Endlich keine reste mehr!

Die Seite wird geladen...

Mazzer mini (dosierer)-umbau (rutsche) - Endlich keine reste mehr! - Ähnliche Themen

  1. Mazzer Mini upgrade

    Mazzer Mini upgrade: Hallo ich habe seit 10 Jahren eine Mazzer Mini A mit neuen Mahlscheiben 189D-A, mit der Mühle mahle ich hauptsächlich nur dunkle Kaffeebohnen. Mit...
  2. [Erledigt] Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ

    Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ: Hallo, ich suche eine Mazzer Mini A Electronic in schwarz mit 64er Mahlscheiben oder alternativ Mazzer Super Jolly Electronic. Freue mich über...
  3. [Verkaufe] ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]

    ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]: Nachdem ich auf eine Decent DE1 umgestiegen bin, hätte ich das Schätzchen (2016 er Baujahr, im April 2023 kompletten Service gemacht) abzugeben....
  4. [Verkauft] Mazzer Mini Manuale rot Single Dose Umbau

    Mazzer Mini Manuale rot Single Dose Umbau: Zum Verkauf kommt meine Mazzer Mini Manuale. Habe die Mühle 2011 neu gekauft ist also 1 Hand, und soll wegen Upgrade jetzt weg. Funktioniert wie...
  5. [Abgelaufen] Vibiemme Minimax 2Gruppig, Mühle Mazzer und San Marco

    Vibiemme Minimax 2Gruppig, Mühle Mazzer und San Marco: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] „Warum muss die Kaffeemaschine im Wohnzimmer stehen“ - „Damit sie frostfrei steht.“ Aber sie steht mir im Weg, und die...