[Maschinen] Mazzer Mini E (A/B)

Diskutiere Mazzer Mini E (A/B) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bin auf der Suche nach ner Mazzer Mini E (A oder B Version). Würde mich über ein Angebot freuen. Vielen Dank und viele Grüße Mathias

  1. #1 peace123, 09.02.2016
    peace123

    peace123 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Bin auf der Suche nach ner Mazzer Mini E (A oder B Version).
    Würde mich über ein Angebot freuen.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Mathias
     
Thema:

Mazzer Mini E (A/B)

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini E (A/B) - Ähnliche Themen

  1. Mazzer Mini E/(A/B) ODER Macap M4D

    Mazzer Mini E/(A/B) ODER Macap M4D: Liebes Board, Upgrade ist beschlossen, Budget ist freigegeben, Mühlenauswahl aufs Mininum eingegrenzt. Soweit alles perfekt. Was nun? Tja, was...
  2. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Alu poliert

    Mazzer Mini Electronic B Alu poliert: Zum Verkauf biete ich o.g. Mühle an, da ich mich für einen Single-Doser entschieden habe. Die Mühle ist in einem guten, gebrauchten Zustand mit...
  3. Mazzer Mini upgrade

    Mazzer Mini upgrade: Hallo ich habe seit 10 Jahren eine Mazzer Mini A mit neuen Mahlscheiben 189D-A, mit der Mühle mahle ich hauptsächlich nur dunkle Kaffeebohnen. Mit...
  4. [Erledigt] Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ

    Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ: Hallo, ich suche eine Mazzer Mini A Electronic in schwarz mit 64er Mahlscheiben oder alternativ Mazzer Super Jolly Electronic. Freue mich über...
  5. [Abgelaufen] ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]

    ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]: Nachdem ich auf eine Decent DE1 umgestiegen bin, hätte ich das Schätzchen (2016 er Baujahr, im April 2023 kompletten Service gemacht) abzugeben....