[Maschinen] Mazzer Mini E A oder B!

Diskutiere Mazzer Mini E A oder B! im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche oben genannte Mühle. Preislich bis 400€. Habe auch eine Mazzer Mini Manuale Timer, die ich tauschen würde. Alles anbieten! Danke:)

  1. #1 Ghostrider5, 08.03.2017
    Ghostrider5

    Ghostrider5 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Suche oben genannte Mühle. Preislich bis 400€. Habe auch eine Mazzer Mini Manuale Timer, die ich tauschen würde.

    Alles anbieten! Danke:)
     
Thema:

Mazzer Mini E A oder B!

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini E A oder B! - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ

    Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ: Hallo, ich suche eine Mazzer Mini A Electronic in schwarz mit 64er Mahlscheiben oder alternativ Mazzer Super Jolly Electronic. Freue mich über...
  2. [Abgelaufen] Glashopper klein passend für Mazzer Mini oder Jolly

    Glashopper klein passend für Mazzer Mini oder Jolly: Verkaufe hier einen Glashopper den ich extra anfertigen lassen habe. Der Hopper fasst ganz knapp 250g Kaffee. Ich hatte, damit dieser nicht...
  3. Neue Scheiben für die Mazzer Mini oder Eureka Atom 75

    Neue Scheiben für die Mazzer Mini oder Eureka Atom 75: Hallo, ich benutze seit ca 2 Jahren eine Mini und bin soweit ganz zufrieden. War jedenfalls ein himmelweiter Unterschied zu meinem Erstequipment...
  4. Mazzer Mini behalten oder auf SD gehen (helle Röstungen)

    Mazzer Mini behalten oder auf SD gehen (helle Röstungen): Hallo zusammen, ich besitze seit vielen Jahren eine Mazzer Mini, die mit den Mahlscheiben der Mazzer Super Jolly nahezu klaglos ihren Dienst...
  5. Mazzer Super Jolly und Mini Display gleich oder unterschiedlich?

    Mazzer Super Jolly und Mini Display gleich oder unterschiedlich?: Hallo, ich würde gerne wissen ob bei einer Super Jolly und der Mini das Display gleich und untereinander austauschbar sind? Freund von mir hat...