[Verkauft] Mazzer Mini E - A - schwarz m. SJ-Scheiben

Diskutiere Mazzer Mini E - A - schwarz m. SJ-Scheiben im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen! Biete hier meine Mazzer Mini E Vers. A in mattschwarz zum Verkauf an. Es handelt sich um die ältere Version ohne Display im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 peeping_tom, 15.05.2017
    peeping_tom

    peeping_tom Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    22
    Hallo zusammen!

    Biete hier meine Mazzer Mini E Vers. A in mattschwarz zum Verkauf an.
    Es handelt sich um die ältere Version ohne Display im Deckel und dem kleinen 320 gr. Hopper

    Gekauft im Januar 2011, nur kurze Zeit benutzt und in's Regal gestellt.
    Im Frühjahr 2012 habe ich die Mahlscheiben von der Super Jolly eingebaut, wieder nur kurze Zeit benutzt und zurück in's Regal gestellt.
    Ein Jahr später kam die Ceado E 37s zu mir und seitdem steht die Mazzer endgültig unbenutzt im Regal.
    Heute noch mal ausprobiert, gereinigt, Fotos geknipst und mich selbst zum Verkauf überredet.
    Die durchgemahlene Kaffeemenge kann ich mangels Zähler nur schätzen, ca.10 KG insgesamt & mit den SJ-Scheiben wahrscheinlich die Hälfte.

    Festpreis 400,- €, nur Selbstabholung, kein Versand!
    Besichtigung und Ausprobieren ausdrücklich erwünscht; Standort ist 57462 Olpe (NRW).
    Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, kein Umtausch usw.

    Bilder:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    noeden und Sp33drider gefällt das.
  2. #2 peeping_tom, 31.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2017
    peeping_tom

    peeping_tom Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    22
    - Reserviert! -

    Und verkauft!
     
Thema:

Mazzer Mini E - A - schwarz m. SJ-Scheiben

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini E - A - schwarz m. SJ-Scheiben - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mühle Mazzer Mini Electronic B - schwarz

    Mühle Mazzer Mini Electronic B - schwarz: Hallo zusammen, zusätzlich zur angebotenen Tidaka CB1 Mühle verkaufe ich meine "Reserve Mühle", eine Mazzer Mini Electronic B in schwarz. Ich bin...
  2. [Erledigt] Suche LM Linea Mini schwarz + Mazzer Major V el schwarz NEU

    Suche LM Linea Mini schwarz + Mazzer Major V el schwarz NEU: Ich suche einen Händler, der mir ein Set bestehend aus einer La Marzocco Linea Mini schwarz Mit Festwasseranschluss und einer Mazzer Major V...
  3. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic A schwarz

    Mazzer Mini Electronic A schwarz: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Mazzer Mini El A Mühle in schwarz. Die Mühle ist technisch einwandfrei und wurde nur privat genutzt. Die...
  4. [Verkauft] Mazzer Mini electronic A, schwarz

    Mazzer Mini electronic A, schwarz: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Espressomühle Mazzer Mini electronic A in schwarz. Die Mühle ist sehr gut erhalten. Die original Mazzer...
  5. [Verkauft] Mazzer Mini electronic A - schwarz wie neu! Garantie!

    Mazzer Mini electronic A - schwarz wie neu! Garantie!: Hallo Gemeinde, verkaufe hier meine top gepflegte Mazzer Mini electronic A, die ich am 30.05.2019 bei Stoll espresso gekauft habe, demnach ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.