[Erledigt] Mazzer Mini E/A Super Jolly tuned

Diskutiere Mazzer Mini E/A Super Jolly tuned im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Leute, ich bin mit meiner Vario eigentlich ganz zufrieden, aber ihr kennt es ja.... es könnte noch etwas Besseres da draußen lauern....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jagerne, 29.01.2015
    jagerne

jagerne Mitglied

Hallo Leute,

ich bin mit meiner Vario eigentlich ganz zufrieden, aber ihr kennt es ja.... es könnte noch etwas Besseres da draußen lauern. Deswegen suche ich eine Mazzer Mini E Modell A inkl. Super Jolly Scheiben tuning. Ich verspreche sie ist bei mir gut aufgehoben und genießt täglich den pfleglichen Einsatz bei guten Bohnen. ;-)

Grüße

2. #2 jagerne, 09.03.2015
    jagerne

jagerne Mitglied

Suche noch aktuell!

Thema:

Mazzer Mini E/A Super Jolly tuned

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini E/A Super Jolly tuned - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] ECM Synchronika mit Flow Control oder Linea Mini mit Grafikus Mod

ECM Synchronika mit Flow Control oder Linea Mini mit Grafikus Mod: Die ECM von 02/2019,neuwertig,Version mit pulverbeschichtetem Gehäuse in anthrazit,Rechnung, komplettes Zubehör, mit ECM Flow Control Kit,NP...
  2. Tampern mit Handicap

Tampern mit Handicap: Hallo, ich bin neu hier im Forum um Infos für die Entscheidungsfindung beim geplanten Neukauf von ST u. Mühle zu erhalten. Hier möchte ich aber...
  3. La Spaziale Mini Vivaldi 2 nagelneu und gleich tot

La Spaziale Mini Vivaldi 2 nagelneu und gleich tot: Soll eine Rocket Cellini Evoluzzione V2 ersetzen, da nach guten 5 Jahren irgendwie was Neues, was Anderes her muss. Ihr versteht das. Heute neu...
  4. Porlex Mini vs. Rhinowares Mini

Porlex Mini vs. Rhinowares Mini: Hallo, ich bräuchte bitte kurz Hilfe von euch. Ich habe mich jetzt entschieden, dass ich auch in der Arbeit für die Zubereitung Kaffee mahlen...
  5. [Zubehör] Mazzer Rohrstuzengruppe gesucht

Mazzer Rohrstuzengruppe gesucht: Hallo in die Runde, ich suche eine Mazzer Rohrstutzengruppe für meine Stark. Falls jemand sowas zu verkaufen hat bitte melden. Vielen Dank im Voraus
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden