[Mühlen] Mazzer Mini E A

Diskutiere Mazzer Mini E A im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo allseits, die Niche bleibt und daher muss die Mini gehen. Die Mühle ist am 31.03.2020 gekauft worden, Rechnung gebe ich natürlich mit....

1. #1 Arb3000, 07.12.2021
    Arb3000

Arb3000 Mitglied

Hallo allseits,

die Niche bleibt und daher muss die Mini gehen.

Die Mühle ist am 31.03.2020 gekauft worden, Rechnung gebe ich natürlich mit. Bezüge hat sie insgesamt 6375 gemacht.

Leider hat sie an der Seite ein paar Lackabplatzer, da bin ich mit dem Siebträger gegen gekommen:mad:

Sonst ist soweit alles in Ordnung und sie hat die normalen Gebrauchsspuren.

Ich werfe mal 500€ Festpreis in die Runde.

Versand ist möglich, ich habe noch die entsprechenden Kartons. Ansonsten ist eine Abholung in Odenthal bei Köln mit Maske draußen möglich, dabei kann die Mühle auch gerne ausprobiert werden.

Anhänge:

2. #2 Arb3000, 31.12.2021
    Arb3000

Arb3000 Mitglied

Auch hier weil Sylvester ist:

450€

3. #3 Arb3000, 14.01.2022
    Arb3000

Arb3000 Mitglied

Und meldet sich jemand bei 430€ für diesen Klassiker?

4. Arb3000

Arb3000 Mitglied

Ich gehe mal auf 400,-€ runter.

Thema:

Mazzer Mini E A

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini E A - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] V: Mazzer Mini Electrionic A (von privat, wie neu)

V: Mazzer Mini Electrionic A (von privat, wie neu): Moin, da ich zu Hause fast ausschließlich nur noch "handkurble", möchte ich meine Mazzer nicht länger dem Verstauben preis geben. Vielleicht hat...
  2. [Mühlen] Verkaufe Mazzer Mini Elektronic A - Alu silber, Super Jolly

Verkaufe Mazzer Mini Elektronic A - Alu silber, Super Jolly: Hallo, ich verkaufe oben genannte Mühle in Hochglanz Aluminium Optik. Die Mühle habe ich im Dezember 2016 bei Stoll Espresso gekauft und sie...
  3. [Verkaufe] Original Mazzer Mini Electronic A/B 64mm Mahlscheiben

Original Mazzer Mini Electronic A/B 64mm Mahlscheiben: Verkaufe einen Satz Mazzer Mahlscheiben 64mm passend für alle Mazzer Mini Electronic Mühlen, welche ich nach ca. 500 Mahlungen aus meiner Mazzer...
  4. Vergleich Mazzer Mini vs. Etzmax light w Kegel High

Vergleich Mazzer Mini vs. Etzmax light w Kegel High: So, nun kommt mein versprochener Vergleich. Ich hatte vorab viel gesucht und auch hier gefragt, aber direkt konnte keiner vergleichen. Hatte die...
  5. Gebrauchte Mazzer Mini Electronica A gegen Eureka Mignon SPECIALITA tauschen?

Gebrauchte Mazzer Mini Electronica A gegen Eureka Mignon SPECIALITA tauschen?: Hi! Ich bräuchte noch mal euren Rat :) Ich habe ziemlich günstig eine gebrauchte, 6 Jahre alte Mazzer Mini Electronica A geschossen und überlege...