[Erledigt] Mazzer Mini E/B neu

Diskutiere Mazzer Mini E/B neu im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebes Forum, waehrend eines Mallorca-Urlaubs vor 9 Jahren ist mir eine defekte Isomac Tea in die Haende gefallen, die ich guenstig gekauft...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Burgisch, 24.02.2015
    Burgisch

Burgisch Mitglied

Hallo liebes Forum,
    waehrend eines Mallorca-Urlaubs vor 9 Jahren ist mir eine defekte Isomac Tea in die Haende gefallen, die ich guenstig gekauft und mit nach Deutschland gebracht habe. Mit Hilfe dieses Forums habe ich sie repariert und bin so zum Espresso-Freund geworden. Damals habe ich eine Demoka 205 dazugekauft. Nachdem ich nun einigermassen Routine bei der Espressozubereitung habe empfinde die Demoka immer mehr als das „schwache Glied“ in meinem Setup.
    Also moechte ich mir eine neue Muehle zulegen.
    Da ich schon lange ein Fan der Mazzer Mini E/B bin und auch ein Freund nur Positives berichtet moechte ich mir diese Muehle jetzt zulegen.
    Nun die Frage and euch: wo wuerded ihr die Muehle kaufen? Hat jemand gerade ein gutes Angebot?
    Vielen Dank and alle,
    Joern

2. #2 kiw1408, 24.02.2015
    kiw1408

kiw1408 Mitglied

3. #3 pastajunkie, 24.02.2015
    pastajunkie

pastajunkie Mitglied

4. #4 Burgisch, 25.02.2015
    Burgisch

Burgisch Mitglied

Danke an alle fuer die Tips, ich habe jetzt bei espressolutions.at bestellt.

Viele Gruesse,
    Joern

Thema:

Mazzer Mini E/B neu

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini E/B neu - Ähnliche Themen

1. Mazzer Mini b Mahlwerk fest

Mazzer Mini b Mahlwerk fest: Hallo Liebe Kaffeefreunde, ich habe mir eine defekte Mazzer Mini Elektronik B für sehr kleines Geld besorgt und wollte diese wieder fit machen....
  2. [Verkaufe] Hopper Mazzer Major Electronic Bohnenbehälter

Hopper Mazzer Major Electronic Bohnenbehälter: verkaufe einen Neuen Bohnenbehälter für die Mazzer Major Electronic unbenutzt Fairpreis 45€
  3. Neue Mühle, total verwirt :)

Neue Mühle, total verwirt :): Hallo zusammen, nach jahrelangem Ärger mit einer Gaggia Classic Coffee habe ich mir eine Bezzera Magica s geleistet :). Schickes Gerät. Nun...
  4. [Mühlen] Verkaufen Mahlkönig K 30 ES NEU OVP

Verkaufen Mahlkönig K 30 ES NEU OVP: [GALLERY]Hat jemand von euch Interesse an einer funkelnagelneuen Mahlkönig K 30 ES in black? Wir wollten eigentlich die K 30 Vario, haben aber...
  5. [Tausche] Mazzer mini hopper klein/groß bzw groß klein

Mazzer mini hopper klein/groß bzw groß klein: hallo. Habe zwei mazzer mini mit unterschiedlichen hoppern. Das würde ich gern ändern. Entweder es möchte wer einen großen 15cm oder kleinen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden