[Erledigt] Mazzer Mini E/B neu

Diskutiere Mazzer Mini E/B neu im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Forum, waehrend eines Mallorca-Urlaubs vor 9 Jahren ist mir eine defekte Isomac Tea in die Haende gefallen, die ich guenstig gekauft...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Burgisch, 24.02.2015
    Burgisch

    Burgisch Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,
    waehrend eines Mallorca-Urlaubs vor 9 Jahren ist mir eine defekte Isomac Tea in die Haende gefallen, die ich guenstig gekauft und mit nach Deutschland gebracht habe. Mit Hilfe dieses Forums habe ich sie repariert und bin so zum Espresso-Freund geworden. Damals habe ich eine Demoka 205 dazugekauft. Nachdem ich nun einigermassen Routine bei der Espressozubereitung habe empfinde die Demoka immer mehr als das „schwache Glied“ in meinem Setup.
    Also moechte ich mir eine neue Muehle zulegen.
    Da ich schon lange ein Fan der Mazzer Mini E/B bin und auch ein Freund nur Positives berichtet moechte ich mir diese Muehle jetzt zulegen.
    Nun die Frage and euch: wo wuerded ihr die Muehle kaufen? Hat jemand gerade ein gutes Angebot?
    Vielen Dank and alle,
    Joern
     
  2. #2 kiw1408, 24.02.2015
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
  3. #3 pastajunkie, 24.02.2015
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.982
  4. #4 Burgisch, 25.02.2015
    Burgisch

    Burgisch Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke an alle fuer die Tips, ich habe jetzt bei espressolutions.at bestellt.

    Viele Gruesse,
    Joern
     
Thema:

Mazzer Mini E/B neu

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini E/B neu - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Alu poliert

    Mazzer Mini Electronic B Alu poliert: Zum Verkauf biete ich o.g. Mühle an, da ich mich für einen Single-Doser entschieden habe. Die Mühle ist in einem guten, gebrauchten Zustand mit...
  2. Mazzer Mini upgrade

    Mazzer Mini upgrade: Hallo ich habe seit 10 Jahren eine Mazzer Mini A mit neuen Mahlscheiben 189D-A, mit der Mühle mahle ich hauptsächlich nur dunkle Kaffeebohnen. Mit...
  3. [Erledigt] Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ

    Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ: Hallo, ich suche eine Mazzer Mini A Electronic in schwarz mit 64er Mahlscheiben oder alternativ Mazzer Super Jolly Electronic. Freue mich über...
  4. [Abgelaufen] ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]

    ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]: Nachdem ich auf eine Decent DE1 umgestiegen bin, hätte ich das Schätzchen (2016 er Baujahr, im April 2023 kompletten Service gemacht) abzugeben....
  5. [Verkauft] Mazzer Mini Manuale rot Single Dose Umbau

    Mazzer Mini Manuale rot Single Dose Umbau: Zum Verkauf kommt meine Mazzer Mini Manuale. Habe die Mühle 2011 neu gekauft ist also 1 Hand, und soll wegen Upgrade jetzt weg. Funktioniert wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.