Mazzer mini E - Board Sammelbestellung ?

Diskutiere Mazzer mini E - Board Sammelbestellung ? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Cimbali Junior und Mazzer mini electronico A/B gehören einfach zusammen, das kann man eigentlich in unterschiedlichen Foren gar nich getrennt...

  1. #61 saecoroyal, 17.11.2006
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    Cimbali Junior und Mazzer mini electronico A/B gehören einfach zusammen, das kann man eigentlich in unterschiedlichen Foren gar nich getrennt diskutieren. :D :mrgreen:

    Gruß Willi
     
  2. #62 chiaroscuro, 18.11.2006
    chiaroscuro

    chiaroscuro Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    auf jeden fall harmoniert das duo wirklich perfekt.
    und: die modifikation mit der schlauchrückführung in den tank funktioniert nach wie vor zu meiner vollsten zufriedenheit!
    hatte gestern abend bloss eine winzige pfütze in der schale :D
     
Thema:

Mazzer mini E - Board Sammelbestellung ?

Die Seite wird geladen...

Mazzer mini E - Board Sammelbestellung ? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] V: Mazzer Mini E/B, VST-Siebe, Boardtamper, Tamperstation etc

    V: Mazzer Mini E/B, VST-Siebe, Boardtamper, Tamperstation etc: - Mazzer Mini E/B, Chrom poliert, BJ 12/06, mit Anleitung und Originalverpackung, 400€ verkauft - CA Digitalwaage, 20€ - CA Tamperstation...
  2. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Alu poliert

    Mazzer Mini Electronic B Alu poliert: Zum Verkauf biete ich o.g. Mühle an, da ich mich für einen Single-Doser entschieden habe. Die Mühle ist in einem guten, gebrauchten Zustand mit...
  3. Mazzer Mini upgrade

    Mazzer Mini upgrade: Hallo ich habe seit 10 Jahren eine Mazzer Mini A mit neuen Mahlscheiben 189D-A, mit der Mühle mahle ich hauptsächlich nur dunkle Kaffeebohnen. Mit...
  4. [Erledigt] Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ

    Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ: Hallo, ich suche eine Mazzer Mini A Electronic in schwarz mit 64er Mahlscheiben oder alternativ Mazzer Super Jolly Electronic. Freue mich über...
  5. [Abgelaufen] ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]

    ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]: Nachdem ich auf eine Decent DE1 umgestiegen bin, hätte ich das Schätzchen (2016 er Baujahr, im April 2023 kompletten Service gemacht) abzugeben....