Mazzer Mini e mit SJ Mahlscheiben? Geht das und bringts das?

Diskutiere Mazzer Mini e mit SJ Mahlscheiben? Geht das und bringts das? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, passen in meine Mazzer Mini e die Mahlscheiben der Super Jolly ? Welche Scheiben sind empfehlenswert, sind die original Mazzer der SJ...

  1. #1 zero, 29.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2014
    zero

    zero Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    33
    Hallo,
    passen in meine Mazzer Mini e die Mahlscheiben der Super Jolly ? Welche Scheiben sind empfehlenswert, sind die original Mazzer der SJ besser als die no name? Bringt dieser Wechsel éine Qualtätssteigerung?
    Grüße
    Volker
     
  2. #2 Gandalph, 29.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2014
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.407
    Zustimmungen:
    17.102
    hallo...
    es gibt bereits einen ganzen thread darüber...
    oder du liest dich hier ein...
     
Thema:

Mazzer Mini e mit SJ Mahlscheiben? Geht das und bringts das?

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini e mit SJ Mahlscheiben? Geht das und bringts das? - Ähnliche Themen

  1. Haben aktuelle Mazzer mini electronic Mühlen standardmässig SJ Mahlscheiben?

    Haben aktuelle Mazzer mini electronic Mühlen standardmässig SJ Mahlscheiben?: Verfügen eigentlich alle aktuellen Mazzer Mini Electronic B über Super Jolly -identischeMahlscheiben? Ich meine, sowas irgendwo mal gelesen zu...
  2. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Alu poliert

    Mazzer Mini Electronic B Alu poliert: Zum Verkauf biete ich o.g. Mühle an, da ich mich für einen Single-Doser entschieden habe. Die Mühle ist in einem guten, gebrauchten Zustand mit...
  3. Mazzer Mini upgrade

    Mazzer Mini upgrade: Hallo ich habe seit 10 Jahren eine Mazzer Mini A mit neuen Mahlscheiben 189D-A, mit der Mühle mahle ich hauptsächlich nur dunkle Kaffeebohnen. Mit...
  4. [Erledigt] Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ

    Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ: Hallo, ich suche eine Mazzer Mini A Electronic in schwarz mit 64er Mahlscheiben oder alternativ Mazzer Super Jolly Electronic. Freue mich über...
  5. [Abgelaufen] ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]

    ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]: Nachdem ich auf eine Decent DE1 umgestiegen bin, hätte ich das Schätzchen (2016 er Baujahr, im April 2023 kompletten Service gemacht) abzugeben....