Mazzer Mini e mit SJ Mahlscheiben? Geht das und bringts das?

Diskutiere Mazzer Mini e mit SJ Mahlscheiben? Geht das und bringts das? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, passen in meine Mazzer Mini e die Mahlscheiben der Super Jolly ? Welche Scheiben sind empfehlenswert, sind die original Mazzer der SJ...

1. #1 zero, 29.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2014
    zero

zero Mitglied

Hallo,
    passen in meine Mazzer Mini e die Mahlscheiben der Super Jolly ? Welche Scheiben sind empfehlenswert, sind die original Mazzer der SJ besser als die no name? Bringt dieser Wechsel éine Qualtätssteigerung?
    Grüße
    Volker

2. #2 Gandalph, 29.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2014
    Gandalph

Gandalph Mitglied

hallo...
    es gibt bereits einen ganzen thread darüber...
    oder du liest dich hier ein...

Thema:

Mazzer Mini e mit SJ Mahlscheiben? Geht das und bringts das?

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini e mit SJ Mahlscheiben? Geht das und bringts das? - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Gaggia Mini Mit dampflanze

Gaggia Mini Mit dampflanze: Zahlung mit Paypal und Käuferschutz. Zustand bitte ohne Brüche und vollständig. danke!
  2. Was bringt ein Magnetventil?

Was bringt ein Magnetventil?: Hallo zusammen, ich betreibe seit einigen Jahren eine Bezzera Hobby und bin damit recht zufrieden, der zubereitete Kaffee ist sehr gut. Bis auf...
  3. [Verkaufe] Holz Seitenteile Walnuss LaSpaziale

Holz Seitenteile Walnuss LaSpaziale: Hab die Seitenteile bei Chris Coffee im März gekauft, wurden kurz montiert, aber meiner Frau gefällts nicht auf der Eichenarbeitsplatte. Sie...
  4. 3 Wege Ventil: Spulenkörper geht nicht ab

3 Wege Ventil: Spulenkörper geht nicht ab: Beim meiner Ascaso Steel Duo Prof hat sich das Magnetventil bei der Dampfbereitung verabschiedet. Der gemessene Widerstand durch die Spule ist...
  5. MK Vario Home geht von alleine an/ geht nicht mehr aus

MK Vario Home geht von alleine an/ geht nicht mehr aus: Hallöchen zusammen! Ich bin vor kurzem in die Welt der Barista eingetaucht und habe mir eine Rancilio Silvia und eine MK vario Home zugelegt. Bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden