Mazzer Mini E, Modell 2009

Diskutiere Mazzer Mini E, Modell 2009 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Mazzer Mini E, Modell 2009 :roll: schön langsam wird die Mazzer der Forumstandart wie es vor nicht allzulanger Zeit die Demoka war, so viele...

  1. #41 Weltenbummler_207, 02.02.2011
    Weltenbummler_207

    Weltenbummler_207 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    5
    AW: Mazzer Mini E, Modell 2009

    Eine leicht abgeschwächte Form der Gigantomanie...:-D

    Kann man nicht nur bei den Mühlen beobachten.
     
  2. #42 bookkeeper, 02.02.2011
    bookkeeper

    bookkeeper Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    7
    AW: Mazzer Mini E, Modell 2009

    Meine "kleine" silberne Mini B wurde heute auch geliefert. Der erste Eindruck ist sehr gut. Daher möchte ich mich hiermit noch einmal bei Wiwi und besonders bei Weltenbummler für den Fred, bzw. den Verweis auf das Angebot bedanken.

    VIELEN DANK UND LG
    bookkeeper
    :-D
     
  3. oskamp

    oskamp Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    18
    AW: Mazzer Mini E, Modell 2009

    Eine Super Jolly ;-)
     
  4. #44 Londoner, 03.02.2011
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.044
    Zustimmungen:
    3.089
    AW: Mazzer Mini E, Modell 2009

    Glueckwunsch an alle, die schnell genug bestellt haben und ein Exemplar bekommen haben. Freut mich fuer Euch!
    (Haett' mich allerdings noch mehr gefreut, wenn ich auch noch eine abbekommen haette...)

    Ich hatte am Montag noch eine Mail an 'Casa del Espresso' geschickt ob die B-Version in schwarz bald wieder rein kaeme (eventuell sogar zu dem Preis von 499EUR), hab' allerdings bis heute noch keine Antwort dazu bekommen...schade!
    Na ja, wahrscheinlich mussten ploetzlich alle Mitarbeiter bei 'CdE' sich mit den zahlreichen Bestellungen beschaeftigen, um die Minis zu verschicken :)

    Jurgen
     
  5. #45 espressobaer, 04.02.2011
    espressobaer

    espressobaer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    11
    AW: Mazzer Mini E, Modell 2009

    Gestern gekommen, bin sehr begeistert.
    Vielen Dank für den Hinweis auf des Angebot:-D
     
Thema:

Mazzer Mini E, Modell 2009

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini E, Modell 2009 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B aktuelles Modell

    Mazzer Mini Electronic B aktuelles Modell: Ich suche eine Mazzer Mini Electronic B mit schwarzem Gehäuse in der aktuellen Ausführung. Beispiel:...
  2. [Verkauft] Mazzer mini Electronic Modell A

    Mazzer mini Electronic Modell A: Mazzer mini Electronic Modell A incl. Manual und Originalverpackung in sehr gutem Zustand. Abholung in einer schönen bayrischen Kleinstadt (86399)...
  3. Mazzer Mini electronic A – Display-Platine verschmort - 120V Modell

    Mazzer Mini electronic A – Display-Platine verschmort - 120V Modell: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich trete an Euch mit einer technischen Frage heran, welche mir nun seit längerer Zeit niemand beantworten kann und...
  4. Mazzer Mini E Typ B - neues Modell

    Mazzer Mini E Typ B - neues Modell: Hallo Leute, nach schier unendlichen Recherchen hier habe ich mich durchgerungen, eine Mitica TOP PID anzuschaffen. Bei der zugehörigen Mühle im...
  5. [Verkauft] Mazzer Mini E, Modell A

    Mazzer Mini E, Modell A: Hallo, ich verkaufe meine gebrauchte Mazzer Mini E Modell A. Die Mühle ist schon einige Jahre alt (ich finde die Rechnung nicht mehr), ist aber...