[Verkauft] Mazzer Mini el. A, alu poliert + kleiner Hopper

Diskutiere Mazzer Mini el. A, alu poliert + kleiner Hopper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine Mazzer Mini Electronic A in Alu poliert. Ich habe die Mühle im August 2015 bei Espresso Perfetto erworben. Das Zählwerk zeigt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Triaxisman, 28.09.2016
    Triaxisman

    Triaxisman Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2016
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    27
    Ich verkaufe meine Mazzer Mini Electronic A in Alu poliert. Ich habe die Mühle im August 2015 bei Espresso Perfetto erworben. Das Zählwerk zeigt ca. 3500 Mahlvorgänge. Eine Hochrechnung auf Basis unseres Verbrauches von ca. 500 Gramm pro Woche und einigen Experimenten mit diversen Bohnen ergibt, dass die Mahlscheiben somit etwa 30 bis 35 kg durch haben.

    Es gibt einige Kaffeeflecken in der Auffangschale und jeweils einen auf den Seiten des Korpus. Sicher lassen sie sich mit dem richtigen Mittel entfernen, aber ich wollte bei der Endreinigung da jetzt nichts riskieren. Ansonsten ist technisch und optisch alles i.O.

    Dazu gibt es auch noch den kleinen 320-Gramm-Hopper, der auf den Bildern auf der Mühle installiert ist.

    Die Rechnung für die Mühle und alle technischen Unterlagen sind vorhanden, ebenso der vollständige original Lieferumfang und die OVP. Ein sicherer Versand ist somit auch kein Problem. Abholung in Mannheim ist aber auch möglich.

    Preis: 580,- € VB.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Triaxisman, 30.09.2016
    Triaxisman

    Triaxisman Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2016
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    27
    530,- EUR VB
     
Thema:

Mazzer Mini el. A, alu poliert + kleiner Hopper

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini el. A, alu poliert + kleiner Hopper - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Alu poliert

    Mazzer Mini Electronic B Alu poliert: Zum Verkauf biete ich o.g. Mühle an, da ich mich für einen Single-Doser entschieden habe. Die Mühle ist in einem guten, gebrauchten Zustand mit...
  2. [Verkauft] Mazzer Mini Elektronik A, Alu poliert

    Mazzer Mini Elektronik A, Alu poliert: Hallo Ich verkaufe aufgrund eines "firmeninternen Upgrades" meine Mazzer Mini Electronic A. Es ist die Ausführung Alu poliert, die ich alleine...
  3. [Verkauft] Mazzer Mini B in Alu poliert

    Mazzer Mini B in Alu poliert: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Mazzer Mini B in gutem und voll funktionsfähigem Zustand. Die Mahlscheiben habe ich vor rund 1 Jahr...
  4. [Verkauft] Mazzer Mini B Edelstahl poliert (hochglanz) 2021

    Mazzer Mini B Edelstahl poliert (hochglanz) 2021: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine Mazzer Mini B, die ich Anfang 2021 über espressissimo gekauft habe. (Mazzer mini B electronic - Edelstahl...
  5. [Verkauft] Mazzer Mini E poliert

    Mazzer Mini E poliert: Trenne mich von meinen Minis. Eine ausgesprochen schöne Mazzer Mini Electronic A in Alu poliert. Sie ist wie auf den Bildern ersichtlich für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.