[Erledigt] Mazzer Mini electr. A, for Rocket black edition, 2013
Diskutiere Mazzer Mini electr. A, for Rocket black edition, 2013 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Werte Freunde, im Zuge des Verkaufs meiner ganzen Espresso-Sachen kommt nun auch die Mazzer Mini weg. Ursprünglich wollte ich sie nicht...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Mazzer Mini electr. A, for Rocket black edition, 2013
Die Seite wird geladen...
-
Mazzer Mini electr. A, for Rocket black edition, 2013 - Ähnliche Themen
-
Kaufempfehlung Mazzer mini electr. a vs. Rancilio Rocky S
Kaufempfehlung Mazzer mini electr. a vs. Rancilio Rocky S: Guten abend liebe Kaffegemeinde, da ich seit einiger Zeit mit dem Gedanken spiele, eine neue Mühle anzuschaffen da mir meine ascaso i mini... -
Mazzer Mini B Platine Wechseln
Mazzer Mini B Platine Wechseln: Hallo, bei meiner Mazzer Mini B funktioniert der Timer nicht mehr. Ich würde gerne die Platine wechseln. Hat jemand Erfahrungen damit... -
[Erledigt] Mazzer Mini B Mühlendeckel Olive
Mazzer Mini B Mühlendeckel Olive: Olivenholz ist einfach schick, also falls jemand von seiner Mazzer Mini B die Olivenholzdeckel und den Griff (von Wiedemann) loswerden möchte,... -
Mazzer Mini Elektronic B wann Scheibenwechsel?
Mazzer Mini Elektronic B wann Scheibenwechsel?: Ich hab seit nunmehr fast 3 Jahren die Mazzer Mini B im Einsatz. Der Zähler steht bei über 7.000 Mahlvorgängen. Wann muss man denn mal die... -
[Erledigt] Mazzer Mini B in Alu poliert
Mazzer Mini B in Alu poliert: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Mazzer Mini B in gutem und voll funktionsfähigem Zustand. Die Mahlscheiben habe ich vor rund 1 Jahr...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.