[Erledigt] Mazzer Mini Electronic A, möglichst in/um München

Diskutiere Mazzer Mini Electronic A, möglichst in/um München im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine Mazzer Mini Electronic A, Farbe egal. Bevorzugt in oder um München wegen Abholung. Falls jemand eine neuwertige oder gut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zelebrator, 15.05.2015
    zelebrator

    zelebrator Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    19
    Hallo,

    ich suche eine Mazzer Mini Electronic A, Farbe egal. Bevorzugt in oder um München wegen Abholung. Falls jemand eine neuwertige oder gut erhaltene Mazzer anzubieten hat, idealerweise mit kleinem Bohnenbehälter, bitte melden :)

    Grüße
    Z.
     
Thema:

Mazzer Mini Electronic A, möglichst in/um München

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini Electronic A, möglichst in/um München - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ

    Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ: Hallo, ich suche eine Mazzer Mini A Electronic in schwarz mit 64er Mahlscheiben oder alternativ Mazzer Super Jolly Electronic. Freue mich über...
  2. [Verkaufe] ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]

    ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]: Nachdem ich auf eine Decent DE1 umgestiegen bin, hätte ich das Schätzchen (2016 er Baujahr, im April 2023 kompletten Service gemacht) abzugeben....
  3. [Verkauft] Verkaufe Mazzer Mini Electronic B

    Verkaufe Mazzer Mini Electronic B: Die Maschine ist 6 Jahre alt, hat 8500 Bezüge und läuft in meinen Augen wunderbar, der Espresso ist klasse. Aus Gründen, dass ich es schneller...
  4. [Verkauft] Mühle Mazzer Mini Electronic B - schwarz

    Mühle Mazzer Mini Electronic B - schwarz: Hallo zusammen, zusätzlich zur angebotenen Tidaka CB1 Mühle verkaufe ich meine "Reserve Mühle", eine Mazzer Mini Electronic B in schwarz. Ich bin...
  5. Mazzer Mini Electronic A Mühlen update?

    Mazzer Mini Electronic A Mühlen update?: Hallo, ich habe eine Mazzer Mini Electronic A Mühle, die ist schon ca. 9 Jahre alt und die Mühle ist noch top. Mit der Mazzermühle habe ich schon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.